1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maxmus69, 26. Juni 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    ist es tatsächlich festgeschrieben, dass es im PayTV eine Werbeunterbrechung geben darf? Das kann ich nun so gar nicht glauben!
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Genau das macht ja den Unterschied aus. Was unterscheidet denn Free- von PayTV? Und ich meine nicht die Art wie sie in erster Linie an Kohle kommen.

    In Deutschland (und das bestätigen auch die Ösis ;)) ist doch alles genau festgeschrieben.
     
  3. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Doch,könnte durchaus sein.
    Wenn die menschen knapp bei kasse sind,gehen sie seltener oder gar nicht mehr aus.
    Kein kino,Restaurant essen gehen,Theater,Kneipe ,disco und so weiter.
    Was bleibt einem da noch?
    Sich zu hause schön einrichten und fernsehen gehört halt dazu.
    Muß ja nicht jeder ein vollabo machen.
    Habe neulich in einem Artikel gelesen,das trotz Krise,viele Menschen sich jetzt neue Möbel kaufen,klar nicht das teuerste,aber sie kaufen es.
    Denn laut einer Umfrage ziehen sich die menschen bei der krise in ihr Schneckenhaus/zuhause und das wollen sie wenigstens schön gemütlich haben.
    Ist in den USA auch so.
    So ein kinobesuch oder discobesuch kostet an einem einzigen tag schon locker so um die 20-30 euro,kino etwas weniger.
    Naja für dieses geld,kann man dann auch ein monatsabo bei sky haben,um sich von der krise abzulenken,zumal das free tv immer mehr nachlässt.
     
  4. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Premiere hat in seiner Sendelizenz schon immer die Erlaubnis drin, mit Unterbrecherwerbung senden zu dürfen - dies wurde bisher jedoch mit Absicht (quasi Alleinstellungsmerkmal unter den privatfinanzierten Sendern) nicht gemacht.
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    1.) Gibt es in England doch überhaupt keine vergleichbare Vielfalt an Privat-Free-TV. Wenn da eine Sendergruppe Probleme hat, dann ist doch quasi Ende, deswegen ist SKY-UK ja auch so erfolgreich, es gibt in England doch kaum erwähnenswertes Privat-Free-TV.

    2.) Woher willst Du wissen, dass US-Serien teuer sind bzw. teurer sind wie Eigenproduktionen? Wenn ich mir die teilweise unterirdischen Einschaltquoten z.B. der ganzen Mysterieserien bei Pro7 ansehe, dann können die gar nicht teuer sein, sonst hätte Pro7 die schon lange aufgegeben. Etwas teurer sind sicher Quotenrenner wie House oder CSI, aber genau die wird RTL nie abgeben

    Wahrscheinlicher ist, dass SKY-DE die Sparbremse zieht, wenn die erwarteten Abozahlen ausbleiben;)
     
  6. Lewesis

    Lewesis Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Us Studios verkaufen ihre serien in große Märkten wie Deutschland oder England pro Folge für mindestens 40% der Produktionskosten einer Folge.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Dieses Ammenmärchen erzählen hier die Leute immer wieder. Ist aber totaler Quatsch.

    Deutsches privates FreeTV:
    RTL, Sat.1, ProSieben, kabel eins, VOX, RTL II, Tele 5, Das Vierte, DSF, Comedy Central, DMAX, n-tv, N24

    Britisches privates FreeTV:
    ITV1, Channel 4, Five, ITV2, ITV3, ITV4, CITV, Men&Motors, E4, more4, Film4, FIVER, FIVE USA, Sky3*, Virgin1*, Dave*, Yesterday*, Sky News, Sky Sports News
    (* = nur über Freeview frei empfangbar, über Satellit exklusiv bei Sky)

    So, jetzt sag mir mal wo das quantitativ schlechter ist? Und qualitativ ist imho das britische FreeTV ohnehin überlegen, selbst ohne die Freeview-only Sender.

    Greets
    Zodac
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Was inntresiert Free-TV.Das SKY Programm soll besser werden,Ich bezahle auch dafür.
     
  9. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Hmmm.. die 7. Staffel von 24 kam in 24 und Premiere ist mit der Ausstrahlung sehr zufrieden.

    Jetzt soll also der Rückschritt kommen, dass die 8. Staffel dann nicht mehr in HD angeboten wird? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich werde mich auf jedenfall jetzt mal bei Premiere beschweren!

    LG
    Dirk
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Mensch, Staffel 8 ist noch nichtmal gedreht. Bis die auf SKY kommt kann die HDTV geschichte schon wieder ganz anders aussehen!