1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maxmus69, 26. Juni 2009.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

Wie kommen hier Werbeunterbrechungen ins Spiel?!

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Weil auf Sky1 in UK auch Werbeuntebrechungen laufen, genau wie bei den FOX Channels in Italien.

@ji:
    Man müsste sich für die genannten Serien ja nur um die PayTV-Rechte bemühen. Dagegen dass die anschließend bei P7S1 laufen, sag ich ja gar nix.

Und wegen "V" - woher hast du die Infos über die Qualität der Serie? Den Trailer fand ich äußerst vielversprechend. Human Target sieht aber tatsächlich auch nicht übel aus.

Greets
    Zodac

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was die Serien bei P7/S1 angeht, kaufen die ja gerade bei ihren Hitserien die PayTV Rechte gleich mit, eben damit es nicht schon vorher im Bezahlfernsehen durchgenudelt wird und sie es früher zeigen können. Das Sky vielleicht in den nächsten 1-2 Jahren eine der von dir genannten Serien übernimmt kann ich mir ja noch vorstellen, aber mehr davon werden einfach zu teuer. Sky muss ja auch noch ein Jahresprogramm füllen...

Bezüglich V habe ich meine Infos soweit ich mich erinnern kann von Nikki Finke, die ja bekanntlich immer sehr sehr gut informiert ist. Laut ihrer Artikel wäre mangels Qualität beinahe gar keine Bestellung für V abgegeben worden. Schließlich wurde dann doch aufgrund der aufwändigen Aliendesigns bestellt (aber Aliendesigns nutzen sich nach ein paar Folgen auch ab...).
    Auch bei den späteren Präsentationen soll sich die Begeisterung sehr stark in Grenzen gehalten haben - und das ist beim sonst üblichen Optimismus kein gutes Zeichen. Tja, im Trailer kann man halt vieles gut aussehen lassen. Wem ist das noch nie passiert, dass man wegen einem super Trailer zu einem schwachen Film ins Kino gegangen ist?

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sky kann sich auf Dauer nur einen Namen machen, wenn Serien vorher dort in EA laufen...egal welche.

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

In Italien und Großbritannien juckt das auch keinem. Da ist das Normalität, da das Free-TV-Angebot recht klein ist, gegenüber unseren in DE.

Das ist ein klares Gegenargument. Zumindest Unterbrecher-Werbung. Zwischen den Sendungen oder Sendeteilen (F1, Fußball etc. pp) ist das ja noch ok, aber ansonsten... :eek:

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bei SKY wird es keine Werbeunterbrechungen geben!!!

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Sollten es sich auch gar nicht erst Überlegen.as wre der erste Totesstoß.

8. Lewesis

Lewesis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn sich die Wirtschaftskrise weiter ausweitet, dann wird auch der TV Werbemarkt einbrechen, wie es in England bereits passiert ist. Infolge dessen konnten sich die eng. Free-Tv Sender die teuren US Serien nicht mehr leisten. So konnte sich Sky England Serien wie Lost oder Dr.House sichern. Ich denke dass dieser Werbeeinbruch auch bald Deutschland erreichen wird, weshalb die Privaten sparen müssen und mehr auf billige Reality setzen und die teuren US Serien an Sky verkaufen. Besonders Prosieben Sat1 welche eh schon hoch verschuldet sind.

9. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

...wenn sich die Wirtschaftskrise weiter ausweitet, werden die Abozahlen sich mit Sicherheit verdreifachen bei Preisen von 60Euro oder dann sicher bald noch mehr :LOL:

:winken::winken::winken:

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es wird im dt. PayTV keine Werbeunterbrechungen geben. Dafür gibt es Landesmedienanstalten, die das überwachen.

2009 wird noch schlimm werden. Die RTLgroup setzt schon den Sparstift an und hat was auf der hohen Kante. ProSiebenSat.1 hat leider schon tiefrote Zahlen. Die müssen ums Überleben kämpfen. Sky hat immerhin einen neuen Geldgeber. Und genau dieserwelcher plant ein paar Jahre in die Zukunft. Also sollten wir über Werbeunterbrechungen nicht spekulieren.