1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maxmus69, 26. Juni 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Dann bin ich jetzt schon auf die Ösi-Ausgabe gespannt, die hoffentlich Heute (und nicht erst Montag) bei mir im Kasten liegt. :LOL:
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Hat alle Programme drinnen.:winken::winken: Auch HD
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ebenfalls gespannt bin ich, ob ich beim Komplettabo wirklich ALLE Filmkanäle kriege, also auch die, die neu dazu gekommen sind.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    ist wohl wie bei der STAR Ausgabe, dass es die nur für Abonnenten gibt. Der unterschied dürfte lediglich im Deckblatt sein.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Ja, so wird es wohl sein....

    Eurosoprt HD ist aber wohl bei keiner Ausgabe bereits mit am Start. :cool:
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Das stand wohl zum Zeitpunkt des Drucks noch nicht fest. Laut areadvd, digitalfernsehen, und quotenmeter.de soll Eurosport HD zum Start wohl dabei sein.

    Bisher ist von Seiten sky nicht mal ne eigene Meldung zu der Europa League draußen. Vielleicht kommt ja, der große Bang in der nächsten Woche. 5 Tage noch. Dann sollte bis auf die Primera Division und anderen Sportrechten wohl alles feststehen.

    Mal schauen, was die nächsten 5 Tage vor dem sky Start noch passiert.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Ich hab den großen Fehler gemacht und mir die TV Spielfilm XXL gekauft. Auch hier sucht man vergeblich nach dem Programm für History HD und NatGeo HD. Auch sonst bin ich mit der Aufteilung der Sender nicht besonders glücklich: NatGeo Wild auf der ersten Seite, Nat Geo aber erst auf der zweiten Seite. Alles ziemlich konfus.

    Werd mir wohl zusätzlich noch die TV Digital XXL kaufen müssen...

    Greets
    Zodac
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Wieso gibt es in Österreich nur diese bescheidene Ausgabe?! Ich möchte auch die XXL. :wüt:
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Man hat doch damals ne eigene Sport-PK angekündigt. Da dürfte sowas dann veröffentlicht werden...
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Keine Serien mehr auf Sky Cinema HD?

    Wie Sport-PK? Wann wurde die angekündigt und für wann? Vielleicht werden mehr Sportrechte bekannt gegeben?