1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender nach Suchlauf - Cinergy 1200 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Altkirchberger, 19. Dezember 2007.

  1. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keine Sender nach Suchlauf - Cinergy 1200 DVB-C

    Die graue Farbe der Schaltfläche Einstellungen bedeutet wohl nur, dass es dort nichts einzustellen gibt.
    Die graue Farbe des Gerätefelds im Fenster Suchlauf ist normal, wenn nur ein Gerät verfügbar ist.
    Schwarze Felder bei Filter und Suchmodus sind mir aber verdächtig. Ich kenne diese Karte nicht, aber bei dem Hybridstick HTC kann man Programmfilter wählen (Frei, Verschlüsselt oder Kein Filter), und beim Suchmodus gibt es ebenfalls verschiedene Optionen.
    Probier doch mal THC Version 6.