1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Sender nach Neueinrichtung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleine_maus, 24. November 2016.

Schlagworte:
  1. kleine_maus

    kleine_maus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vlt weiß einer Rat. Mein Schwiegerpapa hat seit heute sky (theoretisch) und das nach Anweisung eingerichtet. Es ist kein Sender da, bluescreen vom TV und die Meldung Kein Videosignal. Diese Meldung nicht von sky. Der Sender 100 (sky1) ist aber da. Alle anderen nicht. Ich habe werkreset gemacht und neuen Sendersuchlauf gestartet, geht nicht. Keine Sender da. Die Hotline hat nix gebracht außer dem Vorschlag einen UHD Receiver zu bekommen oder einen Techniker schicken für knapp 50 Ecken. Mir persönlich schleierhaft warum es nicht geht. Es ist alles richtig angeschlossen das habe ich überprüft da ich selber sky zuhause habe. Ich bin überfragt was kann man noch machen? Hat wer ne Idee? Habe mal gegooglet da gab es so ein Problem und es lag am LNB allerdings hat mein Schwiegerpapa gestern noch normal Tv geschaut da hat es mit dem SAT Receiver normal funktioniert.

    Wäre cool wenn ein Technikfreak uns helfen könnte. Danke!
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.880
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ein LNB kann plötzlich versagen.
    Wackelkontakte auf dem Übertragungsweg zwischen dem LNB und Receiver können sich plötzlich
    ergeben...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.308
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele Konjunktive.......die Ferndiagnose einer Ferndiagnose wird hier kaum zu einer Änderung führen, da du keinen direkten Zugriff auch das Gerät zu haben scheinst.
    Lass den Receiver bei jemand anderem am Anschluss testen.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Im Sky Reciever auch richtig eingestellt: EInkabel, ZWeikabel, SAtCR?
     

Diese Seite empfehlen