1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Sender mit Cinergy 1400

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PKANE, 30. November 2006.

  1. PKANE

    PKANE Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mit der zur Karte Cinergy 1400 DVB-T gelieferten Software Cinergy Digital 2 findet der beim Suchlauf nicht mal einen einzigen Sender.

    Ich habe ne Antenne angeschlossen mit 40db, 2 saulangen Antennenstäben von Thompsen, DVB-T fähig (logisch)

    Ich habe die Antenne in alle Richtungen ausgerichtet, und auch alle Steckverbindungen noch mehrmals überprüft.

    Habe alle Treiber installiert, gelöscht, nochmal installiert ...

    was kann ich tun, da ich in Berlin wohne dürfte ih es empfangen können, bekannte wohnen Rand-Berlin, bei denen geht es 95%

    help me
     

Diese Seite empfehlen