1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Sender mehr :-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Swenson, 21. Februar 2006.

  1. Swenson

    Swenson Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Lörrach
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir Sat-Schüssel für 4 Satpositionen geholt und würde nun auch alle 4 Sateliten empfangen wollen.
    Hat jemand eine komplette Liste der Sat.: Astra/Eutelsat/Türksat/Eurasia?!?

    Unter google.de finde ich nix verwertbares und diese site ---> http://www.sat-info-page.de/cgi-bin/loader.cgi?settings ist nicht mehr aktuell.

    aktuelles Image: yadi 2.1.0.0

    MfG Swen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  2. DonHiaz

    DonHiaz Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    60
    AW: keine Sender mehr :-(

    du kannst eine solche liste am besten selber erstellen!
    in deinem speziellen fall würd ich dir empfehlen, zunächst services/bouquet von astra 19,2/hotbird 13,0 einzuspielen (solche settings findest du ja massig im netz) und diese dann individuell zu erweitern:
    lade dir den "bouquet wizard" runter - mit ihm kannst du aktuelle senderlisten von kingofsat importieren (eben hier für türksat und eurasia)und deiner services.xml hinzufügen ..
    achte nur auf die korrekten diseq-einstellungen ...! bei weiteren fragen, meld dich am besten nochmal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  3. Swenson

    Swenson Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Lörrach
    AW: keine Sender mehr :-(

    Alles klar! Werde es heute Nachmittag mal versuchen und wenn es nicht klappt, melde ich mich wieder......


    Merci!!!:D
     

Diese Seite empfehlen