1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Samsung TVs mehr kaufen, es sei denn man nutzt diese ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von brixmaster, 23. Dezember 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    8.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    Ach so, jetzt mal zum eigentlichen Thema. Was ich nicht aus den Beitrag raus lesen kann. Gilt es für alle Smart-TVs von Samsung oder erst ab einen bestimmten Baujahr? Meiner z.B. ist aus dem Jahr 2012.
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    8.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Da du dein Fernseher sowieso nicht mit den Internet verbindest dürfte das Thema für dich ja erledigt sein.

    Außer du kannst mir die Frage beantworten ob es alle Samsung Smart TV Geräte betrifft. Weil das würde mich gerade mehr interessieren als die Disskusion wer Smart TV nutzt oder nicht.
     
  4. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    also ich habe mir einen vor 4 wochen gekauft ... und konnte bis jetzt noch keine werbung entdecken ... bzw hab auch keine gesehen und er ist dauerhaft mit dem inet verbunden.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.464
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schon alle Softwareupdates gemacht ?
     
  6. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe meinen Samsung UHD auch jetzt über 4 Wochen, das Software Update wurde gleich durchgeführt. Werbung ist mir noch nicht einmal unverlangt vorgespielt worden.

    Ich benutze diverse Apps im TV wegen HDR und UHD Serien fast täglich
     
  8. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht mir auch so. Vielleicht habe ich es übersehen, aber im Thread hat keiner geschrieben, wie die Reklame aussieht. Gibt es einen (selbsterstellten ;) ) Screen Shot oder ist das Ganze etwa Fake News?
     
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.464
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mann ihr könnt es wohl nicht erwarten, das schöne bunte Werbung auf euren Koreaner erscheint ? :p
    Aber Geduld, jeder kommt dran.

    Samsung legt jedes Jahr seine Produktlinie neu auf, und verändert dabei auch immer sein UI, teilweise umfangreich.
    Kann ja sein, das erst einmal die aktuellen Geräte bzw. die Modelle in den USA etc. mit Werbung versorgt:ROFLMAO: werden.
     
  10. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ja auch sein, dass du Sch**sse erzählst :cool:
     
    FilmFan gefällt das.

Diese Seite empfehlen