1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine rtl-sender bei kabelreceiver pr-k

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von egges71, 29. November 2008.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    mein schwiegervater hat sich einen technisat pr-k gekauft. er hat kabel bw.
    auf seiner alten d-box2 hat er alle rtl-sender gefunden ( rtl, rtl2, super-rtl ).
    auf dieser box findet er sie nicht. ich habe im internet auch nach einer frequenztabelle gesucht, um die daten manuell einzugeben, und habe keine gefunden.
    wäre über jede info sehr dankbar.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: keine rtl-sender bei kabelreceiver pr-k

    So wie wir über völlig unwichtige Infos wie z.B. von welchem Kabelanbieter er überhaupt sein Signal bekommt... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  3. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: keine rtl-sender bei kabelreceiver pr-k

    habe ich vergessen. kabel bw.;)
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.481
    AW: keine rtl-sender bei kabelreceiver pr-k


    Hat er geschrieben.

    Kannste nicht die Frequenz vom alten Rec. ablesen?

    Wenn nicht, musst Du dich bei Kabel BW erkundigen, da die Frequenzen von Stadt zu Stadt meist verschieden sind!
     
  5. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
  6. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: keine rtl-sender bei kabelreceiver pr-k

    vielen dank, hab einen verstärker dazwischen gesteckt, dann hat er automatisch alles gefunden.
     

Diese Seite empfehlen