1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Reel mehr nach der Anga ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bodyguard, 28. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moon1982

Moon1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite
    Anzeige
    AW: Keine Reel mehr nach der Anga ?

Nirgendwo wurde hier anders reagiert als Du Überfloh es provoziert hast. Schade nur das Du nicht gleich mitgehen mußtest.

2. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So isses, wenn man auf ständige und fortwährende persönliche Beleidigungen irgend wann einmal überregiert, ist es mehr als normal für mich. Da kein Admin da ist der Überfloh einhalt gebietet, ist es mehr ein moderationsfehler als eine Lösung hinter zu schließen und andere zu sperren.
    Wenn es hier einen gibt der eine Technische Diskusion über ein "Ding" zu einer persönlichen macht dann Overflow! Aus den Persönlich genommenen Mängelberichten über die Reelbox, wurden dann persönliche Beleidigungen und ähnliches, warum der dann nicht gesperrt wird, sollte auch wiederum jedem klar sein, er kann es ja nicht lasen und die Klappe halten wenn schon ein Schreibverbot und mit einem anderen Fakeuser weiter denuzieren und beleidigen. Da macht dann ein sperren wenig Sinn, außer man droht mal dem jenigen mit seinen "eigenen" Mitteln und stellt das Schreiben via Staatsanwaltschaft ein!
    Da es scheinbar einfacher ist einen Werbepartner mit seinen schlechten Produkten zu untersützen als mal die eigenen AGBs durch zu drücken, werden halt die "anderen" gesperrt.
    Fröhlich Überfloh kann dann ja wieder Werbung tragen und Reel Pitbull spielen wenn es wieder zu Produkten von Reel kommt, lol!

3. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bemängle, daß die Seite MHP noch als neu bezeichnet, obwohl es MHP seit 2000 gibt. Die Infos sind längst überholt und teilweise nicht mehr richtig, teilweise noch nie richtig gewesen (z.B. "Internetteminal").

Ich bemängle, daß die Seite offensichtlich länger *unverändert* besteht, als ich im Forum angemeldet bin.

Das war übrigens nur *ein* Besipiel, das andere betraf Entavio, und es gibt noch mehr.

Wie aber schon geschrieben, akzeptiere ich das, die Mitbewerber machen es ja auch. Aber sagen darf ich das, wenn jemand das DF-Forum für objektiv hält.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Dafür brauchst Du kein Schreiben der Staatsanwaltschaft.
    Das ganze ist doch schon gesetzlich geregelt worden.
    Aber denkst Du das ist nur bei bestimmten Usern so?

Ich mein, Erinnere Dich nur an das Geschreie, was einige Gesellen hier abgeben haben zum Stichwort "Fakeuser".
    Scheinbar denken immernoch viele User anonym im Internet unterwegs zu sein und in Foren sich über alles hinwegsetzen zu können bzw. eine Sperre umgehen zu können, ohne aufzufallen...

Ich mein, guck Dir den User über Dir nur an. Denkt mit nem weiblichen Nick, den er vor ner Weile registriert hat, fällt er hier net auf, wenn sein Hauptnick gesperrt wurde...
    Und dann fangen wir gleich wieder an gegen andere User vorzugehen. Das kanns doch net sein und somit berechtigen sich dann in meinen Augen auch Sperren.

@ josquin: Ist ja richtig... Hab ja auch ausgedrückt das die Seite "ewig" alt ist. Kannst Dir ja, wenn Du willst, die Mühe machen und der Redaktion ne Mail schreiben über zu akualisierende Infos. Wenn Zeit ist, wird das bestimmt aktualisiert.

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich hier schon direkt angesprochen werde, zumal verklärt falsch, dann mal folgendes:

Ich erspare mir hier weitere lange Polemik, da die Beiträge weg sind, was ich auch nicht besonders gut finde, aber ich habe zu keiner Zeit jemanden mit persönlichen Schimpfworten, von denen "armseliges Würstchen" noch das geringste war, belegt, und auch keinerzeit jemanden für seine Überzeugung Käuflichkeit direkt unterstellt und mich schon garnicht in persönliche Bedrohung versteigert.
    Ich habe mir allerdings erlaubt, Beiträge und Zitate bestimmter User hier zu bringen, von denen diese nicht gerne etwas wissen wollten. Für deren Denken und Handeln in der Vergangenheit und plötzlich gewandeltes Denken und Handeln in der Gegenwart kann ich nichts.
    Und "Technische Diskussionen" gab es hier schon lange nicht mehr.

Also bitte immer schön bei der Wahrheit und Zweckmäßigkeit der Mittel bleiben.

Gruß
    overflow

P.S. @Moon1982 : Ja Wulfgard , lass es gut sein.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  6. SmilingEnforcer

SmilingEnforcer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha - hast leider nur vergessen zu erwähnen, dass Du derjenige bist, der mit seinem Halbwissen und verdrehen von Aussagen andere Forenmitglieder zur Weißglut und zum seitenlangen rechtfertigen in diversen Threads gebracht hast.

:D Nö - gar nicht. Selbstverständlich hast Du auch keine privaten Daten von wildfremden Leuten ins Board gestellt, nur weil sie Deiner Meinung nach zu irgendwem anderes passen. Gar nicht. Dann lass mal hoffen, dass die Reste des Reelbox-Unterforums nie wieder das Tageslicht sehen ...

Sag jetzt nicht, dass dich das wundert? Ist wohl überflüssig zu erwähnen, wer die meisten technisch Interessierten mit seinem Geschwafel vertrieben hat.

Machs gut "armes Würstchen" :winken:

PS: @BigPapa - Grüße ans DF-Team und Danke für die geduldige Arbeit. Bei Gelegenheit bitte mal meinen Account entsorgen ... ich will dem Würstchen nicht weiter zur Last fallen.

7. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@BigPapa verstehe dich und die mods schon recht gut, jedoch ist die Gerechtigkeit, in Bezug auf die Sperren, subjektiv und somit auch richtig.
    In meiner Subjektivität jedoch wäre die Sperrung von den "anderen" Reel Postern ebenso gerecht, genug Gott sei Dank nur "schriftliches" Blut geflossen als das genug Rechtfertigung wäre.

Grüße
    Oliver
    PS: @SmilingEnforcer hehe auch gut geschrieben:)

8. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Naja demnächst wohl einen HTPC mit Vista für 1500€.
    Und diese Kiste kann dann nicht mal HDTV, da sie nur einen Mikimaus-Tuner mitbringt, der kein S2 kann.

Kann dann aber (so gegen Ende des Jahres, nach RMM-Zeitrechnung ;)) mit einem Netceiver (für weitere xxx€) aufgerüstet werden.

Wer wird denn so dämlich sein und für so eine Box 1500€ hinlegen :confused::confused::confused::confused:

9. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dumme findet man immer, man muß nur lange genug suchen. Ob das als Geschäftsmodell taugt, sei in diesem Fall aber mal dahingestellt. Das dürfte ja nicht einmal reichen, um in I.B.'s Bastelbude die laufenden Kosten (Miete, Angestellten-Gehälter etc.) zu tragen.

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, das MHP-Special ist schon seeeeehr alt. Es wird derzeit überarbeitet. (Exklusives Preview)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.