1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 11. Juli 2004.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Wo kann man dieses Ausbuchen denn sehen, ich finde das nicht im meinem Kundenkonto.
     
  2. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Hallo :)

    wenn man vertragsgemäss kündigt: Über Fax und sich zwei drei Tage später über die PREMIERE-Hotline bestätigen lassen. Am besten ist es, per Post mit Rückschein.

    Macht es Euch nicht zu umständlich und nicht ohne Geduld. Eine ordentliche Kündigung ist nichts schlimmes. Beachtet gerade bei Prepaid die Kündigungsfristen. Mit der Sonderkündigung im April 2004 gabe es viele, die die Frist nicht eingehalten haben. Ansonsten gehen die Verträge erst zu Ende, wie sie vereinbart wurden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.988
    Zustimmungen:
    31.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Nein, meine ist auch noch drinn, obwohl das Abbo beendet wurde (Kündigungsbestätigung habe ich und auch die Karte ist schon seit 1.Juli abgeschickt)
    Gruß Gorcon
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.988
    Zustimmungen:
    31.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Gehe einfach auf Direktbestellung dort sind (ist) die SN der Karte(n) drinn.
    Gruß Gorcon
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Wenn um eine Bestätigung gebeten wurde sollte diese in der Regel auch irgendwann eintrudeln. Bei Premiere scheint man nur derzeit etwas langsam zu sein. Bei uns hat es auch knapp 2 Wochen gedauert bis die Kündigungsbestätitgung dann im Briefkasten war. Im System dagegen sagte mir ein Hotliner schon zwei Tage nach dem ich die Kündigung abgeschickt hatte sei diese vermerkt. Also einfach bei Premiere anrufen, nachfragen und gut ist es. Mich wundert das oftmals das viele einfach zu blauäugig sind.
     
  6. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Dann wird das wohl unterschiedlich gehandhabt bei Premiere.
    Meine Karten sind IMMER sofort am nächsten Tag nach Abo-Ende ausgebucht worden, sowohl bei mir (schon 6 Mal so geschehen, das letze Mal am 01.07.2004!) als auch bei zwei Bekannten von mir und meinen Oldies.

    Die Karten sind dann erst zurückgeschickt worden, nachdem sie bereits im System ausgebucht worden sind.

    Übrigens habe ich immer eine Empfangbestätigung der Karten bekommen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Let´s have a good time, ahahaha ...
     
  8. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Ich habe meine Abos immer über premiere.de und das dortige Kontaktformular gekündigt. Innerhalb von 10 Tagen hatte ich eine Bestätigung per Post. Es scheint günstiger für die Bearbeitung zu sein, wenn man die Kündigung direkt in das technische System steckt.

    Die letzte Kündigung ist übrigens gar nicht so lange her und ich habe nur einmal per Formular gekündigt. Bei den anderen Abos habe ich immer so lange jeden Tag die Kündigung über das Formular geschickt, bis die Bestätigung kam. :D

    Das ist aber unnötig. Mein Tip: Rechtzeitig online kündigen! Funktioniert.

    Grüße,
    Heiko
     
  9. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Hallo Murdock :)

    wenn es online mit der Kündigung gut klappt, ist das ebenso ok.
    Kosten kann man so natürlich sparen und das ist schliesslich
    genauso wichtig.

    Gruss Michael