1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Keine Radio-Liste"?????????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kurt g. poms, 12. Juli 2004.

  1. kurt g. poms

    kurt g. poms Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek: So wie der Smileys, so ungefähr sehe auch ich aus. Ich habe eine riesen Bitte.
    Seit gestern kann ich kein Programm mehr empfangen.
    Die Radioprogramme funktioniren einwandfrei. Schalte oich den Receiver per Knopfdruck jedoch auf TV, erscheint die Weltkarte und links oben "Keine Radio-Liste". Im Anzeigefelf des Receivrs steht dann eine "0". Die ernbedienung reagiert dann nicht mehr bzw., wnn ich eine Programmwahl vornehme, schaltet das Gerät wieder auf Radio um.
    Was kann ich tun?:eek: :eek: :eek: :eek:
    Für eine Antwort, mit der auch ich als Laie etwas anfangen kann, wäre ich Euch sehr, sehr dankbar und sage jetzt schon,DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe grüße
    kupo
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Keine Radio-Liste"?????????

    Hmm hört sich schwer nach Receiverdefekt an. Vielleicht eine neue Software aufspielen? Welcher Receiver isses denn?
     
  3. kurt g. poms

    kurt g. poms Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Keine Radio-Liste"?????????

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
    Name/Typ des Receivers: SCHWAIGER DSR 1000
    Können Sie damitwas anfangen???
    Gruß
    Kurt G. Poms
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Keine Radio-Liste"?????????

    Kann man den Receiver irgendwie resetten ?

    Vielleicht dreht nur die Software durch.

    digiface
     
  5. kurt g. poms

    kurt g. poms Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Keine Radio-Liste"?????????

    Ich bin auf der Sat-Homepage (BlackWolf) leiider nicht weitergekommen. Hat nicht aufgemacht?
    Gruß
    kupo
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Keine Radio-Liste"?????????

    Naja ich hab ja auch ne Einsteigerseite und keine Fehlerbehebungsseite. Wärs ne Dreambox, könnte ich dir mehr helfen :)

    Sonst ist wirklich nur eine Reset-Funktion oder halt das Einflashen der Firmware über den seriellen Port eine mögliche Lösung.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Keine Radio-Liste"?????????

    Jepp, seine HP hat Feierabend ! :D:D

    digiface
     
  8. kurt g. poms

    kurt g. poms Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Keine Radio-Liste"?????????

    Freunde, ich hab´s. Die Antwort von digiface war goldrichtig!!!!
    DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...und ganz lieben Gruß
    kupo