1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Programme!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von JimPanse, 25. August 2004.

  1. JimPanse

    JimPanse Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi alle zusammen!!!

    Ich hab mir vor ein paar tagen eine Digitale TV Karte von VisionPlus gekauft. Ich hab sie in meinem PC eingebaut und das kabel das von der Satelitenschüssel kommt in den anschluss LNB in gesteckt. Dann hab ich die ganze Software und Treiber installiert und wollte mal kucken obs geht. Ich hab dann das Programm gestartet und bin in die Optionen dann hab ich einen Suchlauf gestartet. Danach wollte ich kurz einen Sender ausprobieren aber es kam eine Fehlermeldung "Einstellungen Fehler! Der Kanal konnte nicht wiedergegeben werden!" Ich hab leider überhaupt keine ahnung von sowas!!! Könnt ihr mir bitte helfen was ich für einstellungen vornehmen muss!!!:(
     
  2. JimPanse

    JimPanse Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Keine Programme!!!

    Ich hab ein Programm gefunden namens Progfinder hab das auch gleich installiert, und wollte mal fragen was für ein LNB ich wählen muss 1,2,3 oder 4 ich hab echt keine ahnung :eek:

    Bitte helft mir
     
  3. megalomainac

    megalomainac Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Keine Programme!!!

    Hallo
    ich hab die selbe Karte und das selbe Problem. Meine Schüssel ist definitiv richtig ausgerichtet (Satfinder) und ich hab je nach Programm auch immer ne Emfangsstärke von min 66%. Aber Qualität ist immer 0!!

    Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen