1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine programme...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MasterBurn86, 30. Dezember 2010.

1. Der Falke

Der Falke Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    Anzeige
    AW: Keine programme...

@Gorcon,

verfalle bitte nicht auch D u noch in Mutmaßungen.:winken:

Lies daher bitte noch einmal den zittierten Teil durch. Erst nach Überprüfung kann festgestellt werden, ob 1:1 eingespeist wird.;) Im letzteren Fall kann die Karte dann auch genutzt werden.

Der Falke

P.S.
    Ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der diese Karte in dem von ihm genutzten Netz gebrauchen könnte.

2. MasterBurn86

MasterBurn86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So Jungs :)) Nach Urlaub bin ich wieder da...

Ich habe dies gekauft:
    https://www.hd-plus.de/#/web-shop/ci-modul

Also Karte HD+ und den passenden modul...

Ich habe Update von Plasma gemacht - Sendenr neu gesucht - Karte reingelegt ( und stand da, das ales ok ist und die karte angenomen ist)

So auf der HD+ seite steht:"Der Empfang von HD+ Sendern ist auch über den CI Plus-Slot möglich. Das CI Plus-Modul ist für den Einsatz in iDTVs und HD-Sat-Receivern mit CI Plus-Slot vorgesehen. Sie sind inklusive der HD+ Karte für 79 Euro im Handel erhältlich."....

Ich komme aus Düsseldorf, sender wie z.b. Pro7 HD+ u.s.w habe ich nicht gefunden, nur Sport1+ HD und Sport1 HD.. aber auf beiden scheint das nicht zu laufen mit der karte..

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ne die Sender sind ja auch von Deinem Kabelanbieter und nicht von HD+.
    Das Modul war ein Fehlkauf.
    Das kannst zurückschicken.
    Das wurde Dir aber schon oben erklärt