1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Programme mehr :0(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Arrow, 11. Mai 2002.

  1. Arrow

    Arrow Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gießen
    Anzeige
    Hallo,
    bin total verzweifelt, ich habe mir eine Sagem Dbox2 (SAT) zugelegt. Alles lief super bis zum Transponderupdate der Kanäle. Seitdem sind keine Sender mehr da. Da ich gelesen habe man kann die Sender und Boukletts als*.xml dateien vom PC aus auf die Box laden tat ich es. Clever wie ich bin habe ich die alten vorheraus zur Sicherung aus dem Verzeichnis kopiert. Naja gesichert habe ich sie, nur draufkopieren kann ich die neuen nicht. Ist da ein Schreibschutz drauf und was kann ich tun..., so ein sch....

    Grüße ein Newcomer
     

Diese Seite empfehlen