1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Programmbegleitung durch Ansager mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HBFF, 10. Oktober 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hallo, ist es Euch eigentlich aufgefallen, das heimlich, still und leise, auf fast allen Kanälen des deutschen Fernsehens, sich die klassische Ansage vor den Sendungen verabschiedet hat? Angefangen hatte es mal bei den Privaten, dann folgten die ÖR und bis zum Schluss hielten sich einige Dritte Programme. Nun hat N3 auch auf die neumodischen Trailer gesetzt, welche das Programm bewerben. Wer aber noch so eine klassische Programmansage, wie sie früher überall üblich war, erleben möchte, dem empfehle ich SFB1 aus Berlin. Im Abendprogramm sieht und hört man dann immer mal wieder noch Damen und Herren mit "Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren", vor einer Sendung. Ist doch angenehm nostalgisch, meine ich!
     

Diese Seite empfehlen