1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine privaten Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von willy8, 12. Dezember 2007.

  1. willy8

    willy8 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit kurzer Zeit von Unitymedia einen digitalen Receiver:TT-micro C254. Es lassen sich jedoch keine privaten Vollprogramme empfangen: RTL, Sat 1, Pro 7 usw.Ich habe mehrmals den automatischen und erweiterten Suchlauf durchlaufen lassen. Jedes Mal werden zwar 191 Programme gefunden, aber nicht die "normalen" Privaten. Außerdem habe ich den Receiver auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und auch dann den Suchlauf gestartet. Die samrtcard ist auch aktiviert. Was kann man noch machen?
    Ich würde auch noch den Expertensuchlauf mit Eingabe der Frequenzen versuchen, weiß aber nicht, auf welchen Frequenzen die Privaten im Bereich Wesel liegen!
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Keine privaten Sender

    die sind auf 113 & 121 MHz (Sonderkanal S2 & S3)
     

Diese Seite empfehlen