1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine privaten Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DennisT, 19. April 2007.

  1. DennisT

    DennisT Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Keine privaten Sender

    Hi, warum hat das nichts mit S2 und S3 zu tun, genau da ist doch mein Problem! Auf diesen Sendern liegen doch die ganzen privaten, die ich nicht empfangen kann!

    Dennis
     
  2. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine privaten Sender


    Sag ich doch das es daran liegt. Kauf dir das Teil und alles wird gut:

    BVS 3-01 BK-VERSTÄRKER von Axing



    Den habe ich auch und bin zufrieden...

    MFG
     
  3. DennisT

    DennisT Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine privaten Sender

    Das wollte ich hören! Besten dank! Werd mal schaun was MediaMarkt anzubieten hat.

    Eine Frage noch: Wo muss ich den anschließen? Im Keller beim Verteiler oder kann ich den auch im Dachgeschoss anschließen. Alle anderen Fernseher bleiben analog.

    Dennis
     
  4. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine privaten Sender

    Ich habe das Teil bei uns im Haus selber Montiert und auch selber ohne Messgeräte eingestellt bekommen, dauert zwar etwas länger aber das Geld für einen Techniker wollte ich mir sparen!
    Bei mir hat es mit der Methode geklappt.... Brauchte auch nur etwas an der Schräglage verändern!


    MFG
     
  5. DennisT

    DennisT Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine privaten Sender

    Muss das Ding zwischen dem Verteiler und der Dose oder kann das auch hinter die Dose ?

    An dem Verstärker muss noch ein Masse Kabel angeklemmt werden, woher?

    Wie hast du das eingestellt?

    Dennis
     
  6. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine privaten Sender

    Der Verstärker muß nach dem HÜP und vor der Verteilung! Ich habe das teil einfach an die Wand gedübelt mehr nicht!
    Der Verstärker wird ganz aufgedreht geliefert. Dann einfach Receiver anstellen auf die Einstellungen gehen wo dir Signalstärke und Signalqualität angezeigt wird und dann vorsichtig an der Stellschraube der Schräglage drehen und immer wieder die Werte vergleichen bis das Bild ohne Aussetzer läuft.
    Bei mir hat es so sehr gut geklappt. Viel glück...


    MFG