1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arte, 23. November 2004.

  1. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    Dann ist Fulda früher oder später aber auch reif. Dann gibts dort auch nur noch die Ö-R dort.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    wo (außer in Bayern) gibt es denn jetzt noch überregionale private analog über Antenne?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    @Kroes: 31.12.2004 läuft deren Lizenz aus :)
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    Hier in Südniedersachsen haben die im April abgeschaltet und wir werden wahrscheinlich nie DVB-T bekommen. Auch nicht 2010.
    Da liefen die Geschäfte für den Sat Händler hier sehr gut.;)
     
  5. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    deshalb : Das Problem sind die Privatsender. Die wollen einfach nicht so schnell bzw. eigentlich gar nicht. Ginge es nach dem hr wäre wohl schon was auf Sendung dort. Man hat ganz eindeutig erklärt, dass DVB-T in Kassel kommen soll.
    Aber RTL und Co ziehen halt nicht mit
    tja so ist das finde das zum kosten .....:wüt:
    siehe auch mal :http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=41180
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    Kostet auch nur Geld und bringt nichts. Ich finde es zum kot'zen, dass damit meine GEZ-Gelder verschwendet werden...

    So hat jeder seinen Standpunkt.
     
  7. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    na gut das ist deine einstellung .... finde es viel schlimmer was an DAB für geld raus gewuden wurde und kaun einer hat diese radios ....
    finde es schlimm das die privaten so was machen die sollten sich mal die verkaufszahlen für DVB-T receiver anschauen und dann entscheiden .....
    hoffe das es für nordhessen noch ein gutes ende nimmt :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  8. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    Stimmt, wir in Fulda sind im Moment mit RTL, Sat.1, Vox und RTL II richtig gut versorgt.
    Weiß denn jemand etwas über eine Abschaltung hier?
     
  9. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    Wie kommst Du eigentlich darauf, dass FD irgendwo im Nirgendwo liegt?
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Privaten mehr in Kassel über analoge Antenne

    @heute: Dann schau mal zur vollen und halben Stunde (jeweils etwa von einer Minute vor bis eine Minute nach dieser Zeit) diese Sender an. Wenn da eine Abschaltinfoschleife läuft, dann wird auch Fulda nächsten Montag dunkel sein - wenn nicht, dann wird es noch ein halbes Jahr dauern.