1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Premiere Kanäle mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Auge, 22. Oktober 2003.

  1. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Westgermany
    Anzeige
    Tach zusammen,
    habe Kabelanschluss bei Ish. Gerade mal einen neuen Kanalsuchlauf gestartet und plötzlich sind alle Premiere Kanäle verschwunden. Kann das jemand bestätigen? Hängt es mit der Umstellung auf Nagravision zusammen? Bekomme auch nur 8 Anbieter und 81 Kanäle nach dem Suchlauf angezeigt.

    cu
    Auge
     
  2. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Mhh, werde ich in 1h mal testen wenn ich zuhause bin. Kann ich mir nicht vorstellen dass mit der Abstellung von Betacrypt zusammenhängt, sonst würde dein Receiver die Kanäle zwar finden aber nur nicht entschlüsseln können.
     
  3. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Westgermany
    Hallo,

    nach dem fünften Sendersuchlauf habe ich die Premiere Kanäle wieder in der Anbieterliste. Wieso die auf einmal futsch waren weiss wohl keiner?

    cu
    Auge
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Also habe gerade Suchlauf gemacht und alles wie sonst reinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen