1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Preissenkung für Xbox 360 geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2007.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Keine Preissenkung für Xbox 360 geplant

Lass Dir doch nicht sämtliche Sch...hausgerüchte hier aufs Auge drücken. ;)

Die angesprochene Hardware"revision" ist reine Spekulation, für die es überhaupt keine fundierten Quellen gibt (außer irgendwelchen Sony-Fanboys,die andere vom Kauf einer 360 abhalten wollen)

Fakt ist dagegen, dass Microsoft nach eigenen Angaben und neutralen Quellen zufolge in jüngster Vergangenheit die Boxen technisch verbessert hat. Beispielsweise hat man einen größeren Heatsink eigebaut, wie HIER zu sehen ist.

Du kannst Dir also beruhigt eine Elite zulegen... 3 Jahre Garantie würden mich da ohnehin sehr ruhig schlafen lassen. Ich habe eine Launchbox vom ersten Tag, die läuft auch noch und selbst wenn sie heute abend den Geist aufgibt, so what? Dann bekomme ich eben eine neue von MS.
    Deshalb verzichte ich doch nicht auf die Konsole...

Oh Mann... da hat ja jemand wieder ganz viel Ahnung. Was für Steckplätze? Was für "Potenzial"? :eek:
    Wohl ein bisschen viele gefakete Sony-Blogs gelesen...

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Genau und deshalb kann ich mich bei Virtua Fighter IV auch auf geile Onlineduelle freuen, wärend PS3 Kunden in die Röhre schauen.
    Achja ... ich zocke seit 2. Dezember 2005 Next-Gen! Was ist mit Dir? ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist in diesem Fall aber nicht so. Die Foren sind pickepacke voll, einer hat sogar bereits die 11. Box. Selbst offzielle Stellungnahmen sprechen von einer Rückläuferquote von ~ 1/3. Das ist gigantisch und hat nichts mehr mit frustrierten Einzelgängern zu tun.

Tja..dieses "Gerücht" stammt zufällig von dem Mann, der bereits die ELITE als "Gerücht" lang vor offizieller Ankündigung seitens MS in die Welt gesetzt hat. Wie man sieht...mit der ELITE hatte er wohl einen richtigen Treffer. Natürlich wird MS nichts dazu sagen, schon garnicht vor dem Hintergrund der massiven Hardwareprobleme der aktuellen Box und des Weihnachtsgeschäftes 2007.

4. Master-D

Master-D Guest

Die 4 USB Steckplätze z.B.? Der HDMI Anschluss?

Außerdem wird das Grafik Potenzial erst in 2,3 Jahren richtig zur Geltung kommen!

Dazu hat das Teil einen Blu Ray Player, dieser scheint das Duell um die DVD Nachfolge zu gewinnen gegen HD-DVD. Ein Blu Ray Player kostet übrigens um die 1000 €. Man hat die dreifache Menge an Festplatte, wie die Xbox.

Und das alles, obwohl die Preise für beide Konsolen die selben sind.........

Da gibts eigentlich nix zu überlegen......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2007
  5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Xbox hat 3x USB... mann das ist vor dem Hintergrund, dass ein USB-Hub 5 Euro auf dem Grabbeltisch kostet natürlich ein Argument. :LOL:
    HDMI hat die Elite auch, ist aber völlig unwichtig. Über YUV ist das HD-Bild fantastisch und den Unterschied sieht NIEMAND!
    Alle Fachleute sind sich einig, dass die PS3 und die 360 sich grafisch auf Augenhöhe befinden und weiterhin befinden werden. Bei aktuellen Multiplattform-Titeln hat die 360 im übrigen die Nase vorne, also auch kein Argument.
    Die Elite bekommt eine 120 GB Festplatte, was ausreichend sein sollte und im übrigen 40 GB mehr als bei der PS3 ist.
    Blu-Ray mag für eine Minderheit ein Argument sein, mich interssiert das nicht, solange ich für einen Film 30-40 Euro bezahlen soll (das gilt auch für HD-DVD). Wenn das Thema richtig heiß wird in 2-3 Jahren bekommste die Standalone-Player sicherlich auch für 150 Euro hinterher geworfen.
    Die Preise sind nicht dieselben. Eine 360 Elite wird voraussichtlich 479 Euro kosten. Eine PS3 kostet 599 Euro. Das sind 120 Euro Unterschied... :eek:

Ich rate Dir also, Dich bei diesem Thema mal richtig zu informieren, bevor Du hier irgendetwas nachplapperst, was Dir auf dem Schulhof erzählt wurde.

6. Master-D

Master-D Guest

So aggressiv wie Du hier auftretest, arbeitest Du für die microsoften wohl. Danke fürs Gespräch. :rolleyes:

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jo klar. Für Premiere, Microsoft, die Telekom... für wen ich laut diesem Forum alles schon gearbeitet haben soll... :D

8. Master-D

Master-D Guest

Vermuten die Leute wohl, da Du ziemlich aggressiv auftrisst. Deswegen werde ich auch nicht mehr auf Dich eingehen. Etwas Respekt unter den Usern sollte schon gegeben sein. Leider ist Respekt für Dich ein Fremdwort.

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich den von Dir geschriebenen Unsinn widerlege ist das für Dich also aggressiv... Nächstes Mal lass ich das unkommentiert stehen und lasse den neutralen Leser das auch noch glauben? Nein, sicher nicht...

Die Freude über die laut Deiner Signatur gekaufte Playstation sei Dir gegönnt! Aber das gibt Dir nicht das Recht Unwahrheiten über andere Produkte zu verbreiten, die vielleicht anderen Leuten ebenso eine Freude bereiten.
    Sowas konntest Du ja beim Arena/Premiere-Thema auch immer schon sehr gut! Nur beim Thema Konsolen solltest Du schon etwas Know-How mitbringen, wenn Du hier ernsthaft diskutieren willst.

10. Master-D

Master-D Guest

Du musst nicht meiner Meinung sein, dass ist natürlich auch keine Respektlosigkeit.

Aber wenn ich sowas lese......

....habe ich einfach kein Book mehr auf Dich einzugehen. Und so geht es wohl vielen hier. Ich schmeiß Dich später wohl einfach in die Trollhöhle und gut ist.