1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Preiserhöhung für Abonnenten der Movie-, Sports- und Family-World!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 19. Juni 2001.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe gerade bei Premiere angerufen und dort wurde mir nochmal bestätigt, dass die derzeitigen Kunden, die das Movie, Sports und Family-Paket haben weiterhin "nur" 64,80DM (ohne D-Box Miete 49,90DM) zahlen müssen und trotzdem die Gala-Kanäle und Classica freigeschaltet bekommen.

    [ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: SiriusB ]
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ist es, da die GalaWorld verschwindet, und dessen Kanäle in die Welten aufgeteilt werden, die Du abonniert hast.
     
  3. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heißt das jetzt, daß die Superpaketkunden in Zukunft für die gleiche Leistung mehr Geld bezahlen, als diejenigen, die bisher nur die 3 Welten aboniert hatten?

    Gruß
    Rainer
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau das heißt es! :mad: :p
     
  5. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, dann werde ich mal rasch die Galaworld kündigen, um zukünftig monatlich 5 Märker zu sparen. Am ersten Juli bekomme ich sie ja dann sozusagen kostenlos.