1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Preisänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 31. Juli 2006.

  1. TheBuc

    TheBuc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Keine Preisänderung

    Na, wenn hier nicht der eine oder andere P-Mitarbeiter mit schreibt, fress ich nen Besen.
     
  2. Manx

    Manx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Preisänderung

    Mein Gott - das ist völlig egal!
    Die Bundeliga war fester Bestandteil von Komplett - es spielt keine Rolle ob es auch so beworben wurde.
    Und wieviel er zahlt ist ebenso nebensächlich - die Vertragsinhalte sind die gleichen.

    Und wer den regulären Preis für Premiere zahlt ist sowieso selbst Schuld.
     
  3. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Preisänderung


    ich lebe aber hier in Deutschland,also kann mir egal sein was die in anderen Lädern bezahlen.vieleicht bezahlen die ja weniger GEZ????
     
  4. Manx

    Manx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Preisänderung

    Dieses Gequatsche ist immer der absolute Hit.
    Die "Sonderkonditionen" sind ja auch nicht irgendwie erschlichen worden, sondern basieren auf einer regulären vertraglichen Grundlage.

    Ich habe seit 5 Jahren Premiere (wichtig ist mir im Grunde nur Fussball) und in der Zeit div. Verträge.

    Davon hatte ich 3 Jahre Premiere Super (incl. aller Bundesliga Spiele), das anfänglich 22,50 und dann 17 Euro gekostet hat (incl. Staubsauger und einem Galaxis Receiver).
    1 Jahr wurde mit div. 2 Monats-Sportgutscheinen sowie Start-Paketen überbrückt (hat für BuLi und CL so ca. 8 Euro monatlich gekostet) und das letzte Jahr gab es Sport Prepaid 12 Monate für 190 Euro.

    Jetzt habe ich es allerdings verpennt mir noch einen Gutschein zu besorgen.
    Von daher wird wohl Arena regulär abonniert und auf die CL ein Jahr verzichtet...
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Preisänderung

    04:49 Uhr: So, Premiere-Kanalumstellung (jetzt schon) fast fertig!

    Ich kann alle Kanäle nach einem kompletten Sendersuchlauf
    nun auf meiner dBox 2 sehen! :winken: