1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Preisänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 31. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Keine Preisänderung

    Bei Komplett mit der BuLi geworben?

    zeig her. Premiere hat Komplett immer allgemein geworben und nicht speziell mit BuLi.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Keine Preisänderung

    Bin ja mal gespannt was die morgen für mein Sport Abo berechnen. Hatte nur Sport ohne Fußball Live auf Sport+Fußball International für 19,98€ umstellen lassen angeblich ohne Laufzeitneustart. War ein 24Monatsabo, das jetzt im August noch 1Jahr läuft.
     
  3. rouvencarter

    rouvencarter Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Preisänderung

    Wenn du einen 12 Monatsvertrag hattest, das ist meist bei den "Sonderpreisen" so, dann steht Dir der neue Preis der 5er Kombi (ohne Buli) bis zum Ende Deines Vertrages zu - 39,98€, dann behalte doch lieber die 38€! Solltest Du einen 24 Monatsvertrag zuletzt gehabt haben kannst Du den Preis von 34,99€ bis zum Ende Deiner Laufzeit annehmen. Dann zahlste noch weniger! Und ne Frechheit ist das Du 38€ bezahlt hast während andere 47,90€ hatten!!! Alle die sich seit Jahren über die Preise beschwert haben sollten mal nach Frankreich oder Italien fahren und mal schauen was PayTV dort kostet. Da bezahlt man rein für die jeweiligen Landesfußballligen 50€ im Monat! Was man dafür von Premiere bekommt ist doch wohl schon der Hammer oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Keine Preisänderung

    Also bei meinem Prepaid komplett steht die 1. und 2. Fußball-Bundesliga drin.

    :D
     
  5. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Preisänderung

    Mir ging es nur um die Buli. Premiere wollte glaub ich 32 euro nur für Sport+Fußball haben. Da habe ich gesagt nein: Da haben die mir das Angebot für 38 Euro komplett gemacht. Es geht mir ja auch nicht um die 38 Euro die ich diesen Monat bezahlen muss. Es ist nur einfach kein Service von Premiere. Und wo ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde groß mit der 1 Buli geworben. Also ist es Vertragsbestandteil.
     
  6. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Preisänderung

    tut mir leid, in unserem vertrag steht nicht, dass premiere die bundesliga zeigt, es ist kein teil des bestehenden vertrages, es ist teil des programmangebots, wenn premiere sagt, ihr könnt kündigen, dann ist das reine kulanz!!! denn premiere hat bestimmt nicht in ihrer werbung gesagt: wir haben die bundesliga bis in die ewigkeit!!! sondern sie haben gesagt: erleben sie die bundesliga rückrunde (oder ähnliches) live bei premiere!!!!! so is das halt, einfach reine kulanz!
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Keine Preisänderung

    Sorry, aber ich habe hier noch die Originalverpackung meines Prepaids und im beigelegten Booklet, überschrieben mit "Das Premiere Prepaid-Abonnement" steht sie drin. Damit ist sie Bestandteil des (meines) Vertrages.
     
  8. notma

    notma Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Preisänderung

    Hier helfen am besten Anwälte oder Verbraucherzentralen.
    Auf N 3 einen schönen Bericht über Premiere gesehen,über die ständig verloren gegangene ABO-karten =NICHT ZAHLEN.

    Moin Moin:cool:
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Preisänderung

    Quatsch! Kulanz gibt es bei Premiere nicht. Premiere reagiert nur auf die mehr als eindeutige Rechtslage und läßt es bei den wirklich Kündigungswilligen nicht auf Prozesse ankommen. Die sie mehrheitlich mit Pauken und Trompeten verlieren würden.
    Durch die massive Werbung mit der BuLi (mindestens bis November letzten Jahres), bei allen Paketen mit Fußball Live!, ist diese wesentlicher Bestandteil des Vertrages.

    Aber zu diesem Thema ist genug gesagt und Premiere verhält sich scheinbar auch entsprechend. Also ist egal ob Kulanz oder Recht, wer kündigen will soll das tun und wird von Premiere entsprechend "entlassen". Es gibt schon genug Beispiele hier im Forum. :)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Keine Preisänderung

    DU hast Recht! Über was sich manche Leute so aufregen. Auch noch für die gigantische Dauer von einem Monat. :eek::LOL::wüt: