1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine PPV Gebühr berechnet???!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 5. Juni 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Ich gucke grade auf mein Kontoauszug und schon wieder wurde mir kein Premiere Direkt Bestellungen berechnet. Schon zum 2. mal hintereinander. Hmmmmm ich frage mich echt langsam was das soll???

    Naja ich bestell mir jetzt erst mal Tyson-Lewis. Vielleicht ist der ja auch gratis für mich.
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    Hast du evtl. noch Freifilme gehabt?
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Nein, nicht das ich wüßte.
    Ich hab im Dezember 2001 mein Vertrag verlängert (Treue Angebot C) für 12 Monate. Seitdem wurden mir immer 28 Euro abgebucht. Also ganz normale Gebühr. Und ich habe ind en letzten beiden Monaten jeweils ein Film per PPV bestellt. Naja soll mir ja egal sein.
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    Ich habe seinerzeit noch 2 Freifilme zu meinem Treuabo dazu bekommen.
     
  5. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    Premiere hat bei mir meine PPV Gebühren erst verspätet eingezogen: ich glaube 3 Monate dazwischen. Außerdem wurden die Superdom Events trotz frühzeitiger Buchung auch erst nach 2 Monaten von meinen Konto eingezogen.
     

Diese Seite empfehlen