1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Die Antwort kannst Du dir selbst geben!
    Wer empfängt das Parlamentsfernsehen?
     
  2. Mustermaus

    Mustermaus Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Das Erste ist hinreichend empfangbar, schwächelt mittlerweile nur noch selten. ;)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Richtig. Den Kanal gibt es zwar, aber verschlüsselt in Codicrypt;) also ein absolut gängiges System:LOL:. Also wollen unsere Volksvertreter doch nicht immer so öffentlich sich präsentieren ! :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Ich, unverschlüsselt in Berlin, KDG-Netz 610 Mhz (Da wo auch DW-TV drauf ist), 64 QAM
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Ja, Du unverschlüsselt in Berlin, KDG Netz. :eek:

    Wie Du aber schon treffend geschrieben hast: Berlin


    Was ist mit dem "Rest-Deutschland"?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Jo wo is denn nachat s Hirn?
    Do wos hin kert.
    Des glaub i ned. :rolleyes:
     
  7. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Lammert ist dumm!

    (persönliche meinung, nach dem ard-nachtmagazin)
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Die können sich das ganze Spektakel live 24/7/365 unter http://www.parlamentsfernsehen.de anschauen.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Phönix wurde aber auch wegen den Parlamentssitzungen gegründet,also passt es schon das Phönix es gesendet hat.

    P.s. Warum gibt es nicht eigentlich einen reinen Parlamentskanal wie es ihn auch in andere Länder gibt?
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Parlamentsübertragung: Lammert sauer auf ARD und ZDF

    Mit der Idee könnt ich mich auch anfreunden. Es gibt Spezialkanäle für alles und jeden, da könnte man rühig auch einen für das Parlament machen. Aber bitte nicht auf die Idee kommen, auch noch einen für den Bundesrat und je einen für jede Länderkammer, das wäre dann wohl doch Sendekapazitätsverschwendung.:winken::winken: