1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine parallele Aufnahme mit Irdeto Freecam

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Yeti R., 15. Januar 2006.

  1. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Anzeige
    AW: Keine parallele Aufnahme mit Irdeto Freecam

    @m.langkowski

    Genau diese Version habe ich, trotzdem extrem langsam bei mir.

    R.

    P.S.: Wie müssen denn eigentlich die Einstellungen im Alphacrypt Light sein?

    Ich habe: Multi / Dynamic, Meldungen 10 s, PMT erzwingen - ein -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2006
  2. M. Langkowski

    M. Langkowski Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine parallele Aufnahme mit Irdeto Freecam

    Hmm, die Einstellungen sind soweit richtig. Ich werde das Intern noch mal Testen...
     
  3. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Fehler in Alphacrypt Light Einstellung gefunden

    Die richtige Einstellung für das Alphacrypt Light Modul ist:

    Multi / Dynamic
    Meldungen 10 s

    PMT erzwingen - aus -

    Steht diese Einstellung auf - ein - dauert es manchmal über 10 Sekunden, bis ein Premieresender zu sehen ist !!!

    Jetzt werden die Premiere Kanäle alle unter 1 Sekunde geschaltet. Allerdings hat die Enterprise mit dem Cam-Menü seine Probleme. Reagiert manchmal gar nicht, oder wenn man den PMT Modus auf aus stellt, schaltet das Modul sofort wieder auf - ein -. Habe dann nach der Änderung ganz schnell die Taste 6 gedrückt, dann wurde die Einstellung übernommen. Musste ebenfalls die Enterprise am Hauptschalter ausschalten, anschließend lief der Balken im Display und verschwand, Bildschirm blieb dunkel.
    Nach Neustart hat es dann geklappt und ich konnte unter Mühe wie oben beschrieben das Modul im Menü umstellen.

    Grüße, R. :)