1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von taunusloewe, 19. November 2013.

  1. taunusloewe

    taunusloewe Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gestern die Info bekommen von der SKY Hotline, dass keine PACE Reciever mehr ausgelifert werden , sondern nur noch die HUMAX Teile.
    Steige gerade von Kabel auf Satellite um und wollte mir einen PACE SAT Reciever liefern lassen. Auf der Sky Homepage sind aber noch die PACE Reciever abgebildet.
    Hat jemand die Tage die gleiche Erfahrung gemacht ?

    Grüße
    Taunusloewe
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

    Die Aussage ist richtig. Nur noch Humax.

    Technisch ist es aber das gleiche. Optisch hatten bisherige Humax-Geräte den nachteil das sie im Vergleich zu Festplatte zu schmal sind.
     
  3. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

    Frag bei Tagaro nach, da bekommst du auf Wunsch noch Pace wenn du neu bestellst ! :winken:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

    Ich hatte einen Humax S-HD4 und einen Pace S-HD2 die waren auf den Millimeter genau gleich?:confused: Beim Humax gabs oft Ruckel-Bilder und beim Pace dafür nicht, aber da die Dinger eh im Karton liegen stört es auch nicht so sehr.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

    Nein.
    Der genannte Pace ist exakt 10mm breiter als der genannte Humax.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

    Aha, Wow!
    Deshalb auch mein Fragezeichen, unterm TV stehend ist mir das nie so richtig aufgefallen. Aber solange ich keine Wette verloren habe.;) Aber Danke für die Info, bei dir weiß ich wenigstens, dass ich jetzt nicht mit dem Zöllner Kreise drehen muss.:)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

    Nun gut, 5 mm auf jeder Seiten fallen dann auch nicht sofort auf.....
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

    In der Kabelvariante ist ja diese Abweichung bei aktuellen Geräten behoben.
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

    Das Ruckel Problem der Humax Receiver ist seit dem letzten Update im Mai 2013 behoben. Seitdem habe ich auf meinem Humax keine Ruckler mehr gehabt.
     
  10. taunusloewe

    taunusloewe Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine PACE Reciever mehr von SKY ?

    Vielen Dank für die Antworten .
    Dann hoffe ich mal, dass der Humax entgegen den vielen negativen Forumsberichten der Vergangenheit ohne Probleme läuft.
    Er wird vsl. nur ein Übergangsreciever sein, im Frühjahr/Sommer werde ich mir vlt. eine Dreambox oder ein VU Reciever hinstellen, um frei von jeglichen Beschränkungen zu sein . :D

    Warum wurden die PACE Reciever eingestell, weiß das einer ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013

Diese Seite empfehlen