1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nuts, 21. August 2006.

  1. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    Anzeige
    Wars das jetzt mit den Orginalfassungen bei Premiere Serie ?
    Im moment läuft "Invasion" dass seither auch im Original lief nur in deutsch....
     
  2. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

    Ich find`s mal wieder eine Sauerei! :wüt: Wer kann sich schon daran gewöhnen, dass der Sherif die gleiche Stimme wie Geordi La Forge von TNG hat? Ich jedenfalls nicht. Vielleicht schaffen sie es ja die Originalfassung heute Nacht zu senden...
     
  3. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

    Laut Premiere Webseite sind diese und die nächste Episode nur in der (super schlechten) Synchrofassung und dann kommen wieder Episoden auch in der Originalfassung. Wäre zumindest ne kleine Hoffnung, dachte schon jetzt haben sie Originalfassungen komplett abgeschafft. Mal sehen wie es übermorgen bei Lost ist....
     
  4. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

    Die Frage ist auch, wieso die Folge immer KÜRZER werden??? Die erste Folge lief ja noch 43'11', die heute Folge läuft/lief noch nicht mal 38 Minuten!!! Schneiden die in den USA oder in Deutschland so viele Szenen da raus oder werden die Folgen tatsächlich auch in den USA immer kürzer??? Wenn wir bei einer in 45 Minuten-Format gestarteten Serie in der letzten Folge bei einer Länge von 28 Minuten ankommen, mach ich 'nen Champus auf... :D
     
  5. sukoshi

    sukoshi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    München
    AW: Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

    Ich stelle jetzt einmal eine gewagte These auf: Die brauchen die Software für die "Wir haben momentan keine Lust uns um unsere zahlenden Kunden zu kümmern" Telefonansage und können deswegen keinen O-Ton auf Serie einspielen.
    :D
    Nur so ein Gedanke

    [Seit 21 Tagen überfordert?]
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

    Kann mir nur vorstellen das das ein Fehler ist mit dem OT. Premiere wirbt doch ganz fett damit das die US Serien mit OT laufen.
     
  7. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

    Schon traurig, dass dem zahlendem Kunden (ja ich habe ein Abo) keine andere Möglichkeit bleibt, als sich die Originalversion auf anderem Weg zu besorgen...
     
  8. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

    In der TV Digital ist "Invasion" weder diese, noch nächste Woche als Zweikanalton-Sendung gekennzeichnet. Daher wohl kein Fehler. Ab der übernächsten Folge soll es laut premiere.de dann wieder Zweikanalton geben. Ich werde gleich mal per Email nachfragen, warum das so ist. (Und ich schlage vor, das ihr das auch alle macht. Nicht das Premiere denkt, daß das niemanden stört, und der Zweikanalton bei Serien irgendwann ganz weggelassen wird. Kleiner Tip: freundlich nachfragen; nicht gleich rummotzen! Dann kriegt man auch 'ne vernünftige Antwort. Oder so war das bei mir zumindest bisher immer. Ich war selber eine Zeitlang im Kundenservice tätig (allerdings nicht bei Premiere), und versichere euch, daß niemand Lust hat sich nur Beleidigungen anzuhören - weder per Email, noch per Telefon. ;) )
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

    Geschnitten, was anderes kann es kaum sein. Und da denen dann die Schnitte fehlen können sie die Englisch-Spur nicht anpassen.
     
  10. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Keine Originalfassung mehr bei Premiere Serie ?

    Leider musste ich schon desöfteren die Erfahrung machen, dass die Premiere Hotline nicht wirklich darum bemüht ist, einem zu helfen (man wird einfach mit Standardantworten abgespeist). Und auf meine Emails wurde teilweise gar nicht geantwortet. Mir reicht es echt langsam mit dem Laden. Und ich bin froh, dass mein Abo bald ausläuft.

    Jetzt mal ernsthaft: so etwas wäre bei D+ oder Canal+ nie passiert! Ich verstehe diese Verarschung der Kunden nicht.

    Um ein anderes Beispiel zu nennen, was vielleicht Offtopic ist: neulich habe ich mir einen Direkt Film bestellt und nach den ersten zehn Minuten war der Ton aus den Rearspeakern völlig verzerrt und störend. Zum Test habe ich auf einen anderen Premiere Sender mit DD 5.1 geschaltet, da war alles in Ordnung. Also lag es definitiv am Sender und nicht an meiner Anlage. Die Hotline war da natürlich anderer Meinung. Ich konnte mir den Film nicht zu Ende anschaun. 3 Euro futsch. Man hat`s ja...
     

Diese Seite empfehlen