1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine "Optionstaste" auf der Fernbedienung - Alternative Steuerung von Premiere?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jlmindgame, 25. November 2006.

  1. jlmindgame

    jlmindgame Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Liebe Forumsmitglieder,

    ich habe einen Beovision 7 LCD-Fernseher von Bang & Olufsen, der einenbereits intergrieren SAT-Receiver hat. Der Fernseher wird mit einer FB vom Typ Beo4 (ebenfalls von Bang & Olufsen) gesteuert.

    Premiere (nur das Champions-League-Paket) empfange ich mit per CI-Modul (Alphacrypt Classic), das einfach in den im Beovision 7 bereits integrierten SAT-Receiver eingesteckt wird. Der Empfang als solches ist auch tadellos, hier habe ich also kein Problem.

    Das Problem besteht vielmehr darin, dass ich immer nur die Fussball-Portal-Seite von Premiere sehen kann und die FB von vom Typ Beo4 keine Möglichkeit bietet z.B. dann Spiel 1 oder Spiel 2 usw. anzuwählen.

    Deshalb meine bitte um Hilfe an Euch - Gibt es alternativ dazu z.B. éine Lösungsmöglichkeit die einzelnen Spiele (sofern hier die Frequenzen bekannt und fix sind) auf einen separaten Programmplatz zu legen und dadurch mit der bestehenden Fernbedienung weiterarbeiten zu können?

    Sofern das nicht geht, gibt es andere Lösungsvorschläge?

    Herzlichen Dank für Euere Hilfe!
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Keine "Optionstaste" auf der Fernbedienung - Alternative Steuerung von Premiere?

    Du kannst versuchen, diese Feeds, von denen Du sprichst, mit einem manuellen Suchlauf einzulesen. Sie werden dynamisch für Sportübertragungen bzw. PPV-Übertragungen ab 11.720 H zugewiesen.
     

Diese Seite empfehlen