1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Optionskanäle (Formel 1) mit Medion MD24000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarcoB77, 26. März 2011.

  1. MarcoB77

    MarcoB77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Sky Sport + Sky Sport HD.

    Mit meinem Medion MD24000 habe ich heute die Qualifikation geschaut, konnte aber weder bei Sky noch bei Sky HD die Multifeed - Kanäle auswählen, d.h. ich konnte nur das normale Hauptsignal schauen.

    Unter Multifeed werden auch gar keine Kanäle angezeit. Oder gibt es für jeden Kanal (Cockpit, etc.) einen eigenen Senderkanal?

    Hat jemand noch das Problem oder einen Tip?

    Danke!

    Marco
     
  2. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: keine Optionskanäle (Formel 1) mit Medion MD24000

    Hast du die Wiederhloung angeschaut oder in der Früh es Live gesehen?

    Nur bei der Live Sendung werden die Multifeed - Kanäle dazu geschaltet!!
    Bei der Wiederholung ist nur das Supersignal zu sehen!




    Gruss Fly
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: keine Optionskanäle (Formel 1) mit Medion MD24000

    Auf Sport HD gibt es auch live keine Optionen.
     
  4. MarcoB77

    MarcoB77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: keine Optionskanäle (Formel 1) mit Medion MD24000

    Vielen Dank für die Antworten!

    Es war die WH - dann erklärt sich das.

    Schade das es auch live bei HD keine Optionskanäle gibt.

    Grüße

    Marco
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: keine Optionskanäle (Formel 1) mit Medion MD24000

    Da müssen wir uns m.E. an die eigene Nase fassen - die Meisten sind ja nicht bereit dafür auch mehr zu zahlen.
     

Diese Seite empfehlen