1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mike.at, 9. April 2006.

  1. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: keine optionen

    jetzt hab ich das selbe problem wieder. auch mehrmaliges ziehen des netzsteckers brachte nichts. es fehlen einzelne direktfeeds, nicht alle, und das sportportal.

    sehr ärgerlich, da ich mich schon auf nascar gefreut habe.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: keine optionen

    Welcher Receiver?
     
  3. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine optionen

    technisat pk
    steht eh oben
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: keine optionen

    Ich denke bei den Technisat Receivern kommen diese Probleme desöfteren vor. Wenn du keinen Zweitreceiver hast dann rufe mal die Hotline an.
     
  5. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine optionen

    ok danke, jetzt funktioniert es wieder. hab nur die ersten drei runden versäumt. es kommen ja noch ein paar :)

    danke für die antworten
     
  6. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: keine optionen

    Kann man bei dem nicht auch die Feeds/Optionen einzeln abspeichern?
    Dann kann man, wenn die Optionen im Portal mal wieder nicht aufgehen, direkt auf den Fedd schalten.
     
  7. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine optionen

    das weiß ich leider nicht. wäre aber für einen tipp dankbar.
     
  8. Tomcat1

    Tomcat1 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine optionen

    hallo,

    habe das gleiche Problem wie mike.at
    Auch ich habe den TechniSat PK und Premiere Komplett. Bis vor 2 Tagen habe ich alle Premiere-Programme empfangen. Dann habe ich (weil ich etwas ausprobieren wollte) alle Programme gelöscht und einen Sendersuchlauf gestartet. Es werden auch alle Programme gefunden mit Ausnahme vom Premiere Sportportal und Premiere Direkt. Es ist zum verrücktwerden. Habe schon x-mal den Netzstecker gezogen und wieder neuen Programmsuchlauf gemacht. Alles bis auf die beiden Channels kommt. Ich bin echt ratlos.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: keine optionen

    Wieso machst du auch so einen Schaiß??? :eek::(:D
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: keine optionen

    Der EDVler sagt in diesem Zusammenhang: never change a running system