1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionen bei CL Sport was ist los ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sidelinie, 7. Dezember 2004.

  1. sidelinie

    sidelinie Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Erde
    Anzeige
    Habe keine Optionmöglichkeit bei CL-Übertragung Sport 1.:mad:

    Premiere Radiosender bekomme ich auch nicht, aber z.B. sunshine live empfange ich.
    Hat jemand eine Ahnung was los ist ? :winken:


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Keine Optionen bei CL Sport was ist los ?

    Nö! Hab 10 Optionen! Allerdings nicht alle in dt. Sprache :winken:
     
  3. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Keine Optionen bei CL Sport was ist los ?

    Schalte mal auf einen anderen Kanal und dann wieder zurück. Bei mir klappt es dann meistens wieder
     
  4. sidelinie

    sidelinie Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Erde
    AW: Keine Optionen bei CL Sport was ist los ?

    Funktioniert nicht mit Programmwechsel.
    Bestimmt eine Störung seitens Premiere, da das Problem auch mit den
    Radiosender besteht.
     
  5. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Keine Optionen bei CL Sport was ist los ?

    Ich habe das Problem mit den Radiosendern und trotzdem habe ich die Optionen.
    Hast du die Box schon mal neu gebootet. (entweder Netzstecker ziehen, 1 Min warten und Stecker wieder rein oder an der DBOX die Tasten "Aus" und "Pfeil nach oben" ein paar Sekunden gleichzeitig drücken)
     
  6. sidelinie

    sidelinie Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Erde
    AW: Keine Optionen bei CL Sport was ist los ?

    Funzt wieder alles, habe das System neu gebootet.

    Vielen Dank:)
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Keine Optionen bei CL Sport was ist los ?

    Ich kenne einige, die jetzt der Meinung wäre, Kofler persönlich hätte einen Anschlag auf deine Box verübt, um deinen Fußballgenuß zu trüben :D Natürlich war wie zu 99,9 % bei Premiere alles ok :)

    MaxiKlin
     

Diese Seite empfehlen