1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von TommyKoeln, 9. Februar 2007.

  1. iceelk

    iceelk Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    gerade sagt der kommentator nochmal, "sie seien bemüht", aber "in der knferenz sind sie gut aufgehoben" ... klasse ..
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Wenn es wirklich am Wetter liegt ...

    Es liefen doch schon die ganzen Vorberichte nicht, warum dauerte es denn dann bis zur 17. Minute bis die Zuschauer über die Konferenz informiert wurden?


    Das die Hotline keine Ahnung hat, das ist ja nichts Neues.
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Ja...ich würde auch gerne Braunschweig vs. Köln sehen...:winken:

    Viele Grüsse,
    Diablo3

    PS: Heute war das Wetter doch gut...davon kann man sich doch schon mal überraschen lassen.:(
    Ist nur witzig, weil die Konferenz schliesslich auch funktioniert.
     
  4. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Boah man, muss ich hier lautern gucken... ich kotze...

    ...hat man vllt echt nen Anspruch auf ne Erstattung ? 2,50 oder so je Spieltag ?
     
  5. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    1 : 0 FC...Eigentor Braunschweig..:winken:
     
  6. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Vielleicht ist das ja Absicht von Arena....;)

    Die schalten für eine Halbzeit die Einzelspiele ab, dann können sie demnächst eine Rekordeinschaltquote für die Konferenz veröffentlichen....:eek:
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Lol aber Köln ist schon peinlich, letzte Woche mit nem Riesengeschenk, heute mit nem Riesengeschenk die Führung erzielt...Also was die im Moment da aufm Platz zeigen, ist unterer Durchschnitt in Liga 2, muss man so deutlich sagen!
     
  8. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Aber effektiv wer fragt am Ende schon wie die 3 Punkte zustande gekommen sind ;)! Was Arena im moment zeigt ist unterirdischer :D!!!
     
  9. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    *loool* OK wir kriegen echt was vom glück zurückgezahlt :)
     
  10. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    So was geht denn nu Arena, ISH und Ieasy heute nix mehr mit einzelspielen was??