1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von TommyKoeln, 9. Februar 2007.

  1. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Ich bin immer wieder froh, das ich eine Schüssel habe, wenn ich solche Probleme lese. Hoffentlich kommt Kyrill nicht zurück.
     
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Und dann wird noch nicht mal was gesagt unglaublich! Ich fass das alles gar nit mehr wozu bezahl ich die??? Ich glaub die Checken das selber nit!
     
  3. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Hät ich doch nur wieder ne Schüssel...ne probleme gehabt - Ok 2 mal im Jahr bei Sturm etc...
     
  4. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    In Essen (ISH !!)läuft auch nur Arena Home
     
  5. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    bei mir in Hessen auch nur Konferenz. Wie siehts im Kabeldeutschlandgebiet aus über Premiere?
    So sind wir Hessen und NRW immer nur die Gearschten.
    Wen das Morgen beim Eintracht Spiel passiert, dann raste ich aus !
    Vielleicht sollte man dort mal anrufen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  6. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Hab gerade mit der Arena Technik telefoniert...

    Angeblich läge keine Störung vor und es müsse laufen !!!

    Mir würde ein Kanalsuchlauf empfohlen :wüt:

    Das ist ihr Standartsatz.
     
  7. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Das gibts doch nciht *rofl*


    Edit: Der Kanal ist ja da - nur kein Bild - sondern Standbild...


    Edit2: Hotline total überlastet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2007
  8. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Ich werde ARENA kündigen und zwar fristlos und werde die Zahlungen an ARENA einstellen!
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    Das is Vertragsbuch!!!!! ICh hab Unterschrieben das ich alle Bundesliga und 2. Ligapartien sehen kann! Und dann noch die Unverschämtheit das keine Störung vorliegt! Wenn ich so Arbeiten würde dann wär ich schon nach 5 Minuten fristlos gekündigt!
     
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

    die haben eh null Ahnung an der Hotline !
    Kanalsuche : da lachen ja die Hühner