1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von TommyKoeln, 9. Februar 2007.

1. fcköln4ever

fcköln4ever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keine Optionen abrufbar bei Arena 2. Liga

Komischerweise lief gesern die Bundesliga auf 1 2 & 3 normal, merkwürdigerweise passiert das nur, bei der 2. Liga schon 2mal jetzt !

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hat ARENA schon auf Deine Beschwerde reagiert???

3. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab dieses schreiben von ISH bekommen:
    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Mail vom Sa 10. Feb 2007, 18:32.

Leider lag am Freitag abend eine Großstörung bei den Einzelspielen vor, die aber mittlerweile auch behoben ist.
    Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen und hoffen Ihnen an den nächsten Spieltagen, alle Spiele live anbieten zu können.
    Zwecks Gutschrift wenden Sie sich bitte an unser Kundenservicecenter.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße
    Ihr ish Team

Anschrift:
    ish NRW GmbH
    Kunden Service Center
    Postfach 10 13 30
    44713 Bochum

Also die Email hab ich Freitag geschrieben aber da das eh ne Standardantwort war haben sie sich wohl eine ausgesucht! Unprofesionell!!!

4. MrMasterJPsy

MrMasterJPsy Guest

Habe am Samstag geschrieben - und warte noch auf ne Antwort...

...ich habe klar gesagt wie sie in der Zukunft mit ihrer technischen Nicht-Leistung ihre Kunden halten wollen - ich hab die Schnauze voll von ISH.

Hab mich auch klar ausgedrückt - ich erwarte von denen ne Kulanzgutschrift - sonst kommt VDSL bei mir rein... mir reichts.