1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Nit Analyse möglich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von EviundHarry, 1. Juni 2008.

  1. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keine Nit Analyse möglich

    Und das Ding geht an allen 4 Anschlüssen nicht??
     
  2. EviundHarry

    EviundHarry Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Nit Analyse möglich

    Der Receiver funktioniert nur an diesem Anschluss nicht....also liegt das Problem doch eher am Anschluss, obwohl davor ein anderer Receiver an der selben Stelle funktioniert hat. Ach ich weiß auch nicht...irgendwie versteht sich der Anschluß mit Premiere nicht ? Gibts doch nicht wirklich oder ?
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Nit Analyse möglich

    Nein - ich würde eher vermuten, dass bestimmte Ebenen nicht empfangen werden. Dafür gäbe es verschiedene Gründe.

    Vergleiche doch mal mit dieser Liste, welche digitalen Programme (die analogen spielen keine Rolle, die kann der Pace nicht empfangen) empfangen werden. Und dann gucke mal, ob die Programme die da sind und die, die fehlen, jeweils Gemeinsamkeiten haben. Fehlt eine komplette Ebene? Z.B. alle horizontalen Programme über 11,7 GHz?

    Folgende Ebenen gibt es:
    Vertikal Low (10,7 - 11,7 GHz, V)
    Horizontal Low (10,7 - 11,7 GHz, H)
    Vertikal High (11,7 - 12,75 GHz, V)
    Horizontal High (11,7 - 12,75 GHz, H)
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Nit Analyse möglich

    baue die dose aus und verbinde den receiver direkt!
     
  5. EviundHarry

    EviundHarry Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Nit Analyse möglich

    Da alles nichts genutzt hat mussten wir eben doch einen Fachmann organisieren. Und hier die Lösung des Problems: An dem Multiverteiler oben unterm Dach war an einem Anschluß ein Kurzschluß entstanden, der Wohl beim Umhängen passiert ist. Da nicht alle Anschlüsse benutzt werden, wurde das Kabel nun einfach umgehängt an eine funktionsfähigen. Da hätten wir noch lange lesen und probieren können.. Aber danke für die Tips von euch :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine Nit Analyse möglich

    Naja sowas kann man von Hier aus auch nicht sehen.
     
  7. Mistress553

    Mistress553 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wenn Du in der Wand leere Dosen ohne Anschluss Dose drinnen hast und die Dosen haben jeweils zwei Kabel, musst Du diese verbinden oder eine Durchgangsdose einsetzen. Wenn der andere Anschluss nach der " Durchgangsdose " ist kommt da natürlich nichts mehr an. Bei der letzten Dose im System muss dann ein Endwiderstand mit meistens 75 Ohm rein.
     
  8. Mistress553

    Mistress553 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Habe erst jetzt gelesen, dass Du die Ursache schon ermittelt hast. Dann erübrigt sich mein gutgemeinter Rat und ich freue mich für Dich. Viel Spaß noch beim Fernsehen.
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    ... und das sogar schon vor über 8 Jahren !