1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine NFL : außerordentliche kündigung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bayheroes, 30. September 2005.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: keine NFL : außerordentliche kündigung???


    Eben, probieren kann man es ja zumindestens, wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich hoffe jedenfalls das Du rauskommst, denn wenn genau das was Du schauen möchtest nicht zu sehen ist, kann ich dich verstehen. :)

    Also nicht vergessen uns bescheid zu geben wie es aussieht.
     
  2. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine NFL : außerordentliche kündigung???

    werd ich tun freunde.

    helmut
     
  3. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine NFL : außerordentliche kündigung???

    hat sich ja jetzt mit der aufnahme der nfl ins premiere programm erledigt:)
    was doch viele kündigungen so alles bewirken können.
    ich glaube aber nicht das premiere viele der kunden wiedergewinnen bzw wird halten können, da die meisten eh mittlerweile auf nasn umgestiegen sind und die einfach das viel bessere programm für deutlich weniger geld bieten.

    helmut
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: keine NFL : außerordentliche kündigung???

    Gut, dass es die NFL jetzt doch noch bei Premiere gibt!