1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 10. September 2007.

  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!


    Cooole Liste, mit wirklich geilen Sportarten!

    Aber daraus wird wohl nichts, dafür hast man doch die Bundesliga (Fussball) wieder:winken:
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    Bestellt haben es genug Leute, aber UFC war (angeblich) nicht damit zufrieden, wie die Shows beworben wurden... tja, haben den Vertrag nicht verlängert, und jetzt sieht man schon seit Jahren nix mehr im deutschen TV. Obwohl manche "Experten" schon oftmals von erfolgreichen Verhandlungen geredet haben... man sieht ja, was dabei rauskam. Besser, man ist mit dem zufrieden, was man hat, und damit wenigstens etwas an Einnahmen, anstelle Null Euro, Stand jetzt... DVDs mal ausgenommen...

    @Johannes: mußt du Wrestling unbedingt als Müll bezeichnen? Kann ja verstehen, daß es dir nicht gefällt und daß es aus deiner Sicht vielleicht welcher ist, aber dennoch: man sollte tolerant genug sein und anderen ihren Spaß lassen. Na gut, bei WWE hätte ich ihn auch nicht. ;)
    Ach ja, mit deiner Abneigung gegenüber Volleyball und Baseball bist du nicht allein. Dann noch Tennis und Golf, und damit hat man 4 Sachen, die ich im TV nicht bräuchte...

    Ansonsten bin ich mit Solids Liste durchaus einverstanden. Wenn auch zuviel Motorsport... naja, das ist wenigstens realistisch...
    Der Rest wird aber kaum verwirklicht. Leider. Wenn da kein runder Ball im Spiel ist und 22 Mann versuchen, was damit anzustellen, haben die kein Geld dafür übrig... Golf kriegt man ja geschenkt...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    ok, war nur einwenig verwundert!

    für mich ist k1 und co. die neuere variante von wrestling! auch wenn es härter zuzugehen scheint ist es auch viel show und kämpfe sind sehr wohl abgesprochen!

    war ja beim boxen ja auch lange zeit nicht anders!!! (teilweise noch immer aber die grossen fights sind zu 99% clean)

    motorsport und boxen wären für mich so auch ok!

    dafür hätte ich gerne basketball (neben öbl die ja auf premiere austria läuft) bbl und natürlich euroleague!

    sonst gibt es eigentlich nicht wirklich viel dass nach meiner ansicht unter sport fällt und auch halbwegs abonnenten bringen würde!

    ist halt das problem in deutschland (und auch österreich) dass nur ganz wenige sportarten einen grösseren kreis ansprechen1

    für tischtennisch und co. gäbe es zwar die recht relativ billig, da aber auch noch produziert werden müsste käme es sicher einem verlustgeschäft für premiere wenn sie solche rechte erwerben und auch verwerten würden.

    da bleibt wohl nur der weg dieser sportarten sich selber (oder firmen die dies übernehmen) sich im internet zu vermarkten.

    traurig aber wahr.

    premiere ist in erster linie darauf aus rendite für ihre aktionäre zu erzielen und kaum um minderheiten ihre sportart ins tv zu bringen!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    sorry wollte wrestlingfans damit nicht angreifen! nur für mich ist wrestling müll oder bestenfalls show aber sicher nicht sport (auch wenn mir klar ist dass wrestler sehr wohl einige zeit dafür ihren körper für die show in form zu bringen, aber dass müssen zirkusartisten auch :D und keiner verlangt nach übertragungen von zirkus im sport tv :winken: )

    bei golf und tennis bin ich nicht ganz deiner meinung; interessiert mich dann wenn österreicher/Innen dabei sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    Wrestling ist ja auch "Sports-Entertainment"!

    Das muss man ja nicht gleich als Müll bezeichnen. Für mich ist Golf auch kein Müll! ;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    US-Sport kommt auf NASN!

    Die anderen Sportarten interessieren die Massen NICHT!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    sorry für mich ist wrestling müll und als solchen bezeichne ich ihn auch! wie ja schon in anderen threads geschrieben: mir geht das ewige political corectness )hinter der sich viele nur verstecken um nicht selber zu einer sache stellungnehmen zu müssten) einfach auf die nerven und ist für mich eine einschränkung der meinungsfreiheit!

    ich sage was ich mir denke! und dass sollten alle machen!!! steht zu eurer meinung und sprecht sie auch aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  8. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    hallo ich finde auch das wieder nfl mit deutschen kommentar bei premiere geben soll,früher gab es nur ein sportabo und du konntest alles sehen heute soll man 4 verschiedene pakete nehmen um alles an sport zu sehen in meinen augen abzocke!....
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    dass ist nicht abzocke sondern der reelle markt! premiere ist wegen seiner dumpingpreispolitik pleite gegangen!! und dass wird sicher kein zweites mal passieren!

    wer etwas sehen will muss halt auch den preis dafür bezahlen!!! so und nicht anders funktioniert marktwirtschaft1

    wenn es zuwenige gibt die für mein produkt billigen preis bezahlen will muss ich den preis so gestalten dass ich mit weniger zahlungswillen abonnenten mein auskommen finde!!!

    hart aber ungerecht *g*
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Keine neuen Sportrechte mehr auf Premiere Sport!!!

    Nicht mehr in diesem Jahrtausend! :D