1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen Sky Kanäle trotz mehrmaligem Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rondras, 3. Juli 2009.

  1. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Keine neuen Sky Kanäle trotz mehrmaligem Suchlauf

    Bei mir das gleiche mit Technisat S2. :confused:
     
  2. Dreamer2010

    Dreamer2010 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine neuen Sky Kanäle trotz mehrmaligem Suchlauf

    Also ich kann die HD Sender leider bis jetzt nur über meinen Rechner sehen, da noch kein HD Receiver bei mir zu Hause steht.

    Ich betreibe das Programm DVBViewer mit einer Technisat Skystar HD 2. Ich musste ausdrücklich manuell auf dem Transponder 11023 Horiontal mit einer Symbolrate von 22.000 und FEC 2/3 suchen, danach habe ich erst die 3 neuen HD Sender gefunden.

    Vielleicht sind eure Transponderlisten nicht aktuell und der Receiver scannt gar nicht auf der Frequenz. Gibt es bei eurem Receiver die Möglichkeit manuelle einen Transponder zu scannen? Wenn ja versucht das doch mal, sofern nicht schon geschehen...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine neuen Sky Kanäle trotz mehrmaligem Suchlauf

    Das kann jeder Receiver.
     
  4. Dreamer2010

    Dreamer2010 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine neuen Sky Kanäle trotz mehrmaligem Suchlauf

    Mir ist auch noch keiner untergekommen, der es nicht kann, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal ;-)