1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine neuen Sender beim Technisat Digital PS

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von patrick091184, 17. April 2007.

  1. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    173
    Anzeige
    Hi leutz

    ich hab da ein prob. ich kann keine neuen Sender in meine Tv liste aufnehmen,auch beim Sender scan findet er nix. wie z.B WDR Bonn oder NRJ Hits usw... ich muss erst die Werkseinstellung aktivieren bevor er neue Sender findet. ich habe die aktuelle Software drauf, und seid dem letzten sender scan hat er 2918 Programme gefunden,das war vor ca. 2 monaten und jetzt hab ich heute nochmal suchen lassen aber es hat sich nix getan. Ich werde informiert das es eine aktuelle Senderliste gibt und da werden mir die fehlenden prog's angezeigt aber in der gesamtliste is nichts davon zu finden.


    ich habe auch vollen Empfang mit meiner Sat-Schüssel, bei jedem Sateliten hab ich volle 10db an signalstärke und Quallität. Also woran kann es liegen...?

    Ich habe einen Hochleistungsspiegel von Sattecc 166cm mit einer Multifeedanlage.

    Astra 19,2 ->Hotbird 13,0 -> Eurobird 28,2
    Der Receiver ist der Digital Ps von Technisat
    mit der
    Software Version 2.22.0-460
     
  2. Rinoa

    Rinoa Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: keine neuen Sender beim Technisat Digital PS

    hi, deine tv-liste packt nur 999 sichtbare programme. ist diese evtl. voll?

    in der tv verwaltung stehen links alle programme in der besagten gesamtliste aufgelistet und rechts die, sofern von dir sortierten 999 programme.
    in der gesamtliste findest du die neuen programme ohne häkchen. machste ein häkchen davor und klickst auf hinzufügen erscheint das programm in deiner tv-liste. durch erneutes anklicken (häkchen weg) entfernt man es auch aus der tv-liste.
    wie schon gesagt, deine tv liste erfasst 999 programmplätze. die würde ich erst mal ausmisten und nur die programme drin stehen lassen, die du auch anschauen willst.
    vielleicht lag es daran, ansonsten hilft dir sicher jemand mit mehr erfahrung.:winken:
     
  3. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    173
    AW: keine neuen Sender beim Technisat Digital PS

    :LOL: DIe TvListe hab ich schon aussortiert und alles rausgeschmissen aber ind der gesamtliste kann ich 4000 sender aufnehmen und die ist ja noch nicht voll.könnte es evtl. ein softwareprob. sein?
     

Diese Seite empfehlen