1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2014.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

Sicher? Bei mir hat die schon mehrmals nicht funktioniert, nachdem ich SAT.1 geschaut habe.

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer das Original nochmal sehen will, kann am 30.05. um 13h bei one eine Ausgabe von 1970 bestaunen.

grmbl gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach Gottchen und deshalb reanimierst du diesen 6½ Jahre alten Thread?
    Das hättest du doch beiläufig in irgend einen aktuellen Thread platzieren können. Und jenen Thread hier der Ruhe Sanft GmbH weiter überlassen können...

Wolfman563 gefällt das.
  4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der Fred schon wieder vorne ist: In Frankreich war eine Neuauflage von SPIEL OHNE GRENZEN für 2020 geplant, aber dann kam Corona.

Interessanterweise versucht die ARD immer wieder irgendwelche halbherzigen Neuauflagen von SPIEL OHNE GRENZEN, aber wenn die EBU eine echte Neuauflage lancieren will, hält man sich nicht zuletzt aus Deutschland vornehm zurück. Deswegen gibt's seit 1980 auch keine neuen Runden mehr bei uns. Eigentlich lief die Sendung noch bis 1982 und nach eine mehrjährigen Pause wieder von 1988 bis 1999. Die Sendung wurde dann aus finanziellen Gründen eingestellt, denn ausgerechnet die BIG FIVE zogen sich nach und nach zurück. Aus Deutschland kam nur Ablehnung, aus Großbritannien ebenfalls, die Franzosen wollten 2000 bzw. 2001 nicht mehr weitermachen, weil die Quoten zu schlecht waren, die Italienier - einziges Land, das in allen 30 Jahren dabei war - wollten die Sendung von RAIUNO zu RAITRE verlagern, was mit erheblichen budgetären Einschränkungen verbunden gewesen wäre. Die Spanier waren insgesamt nur zweimal mit von der Partie.

Immerhin habe ich durch diesen Thread jetzt erfahren, dass es wieder eine Wiederholung gibt.:winken:

5. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Und du sorgst nun dafür, dass ich mir das hier nicht verkneifen kann, habe ich mir diese Woche gekauft, weil ich Fan dieser drei Schauspieler bin.