1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2014.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

    app-wärts...
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

    Die Intendaten würde hierauf Antworten : " Aber es stehen doch auch
    Arbeitsplätze dahinter und somit Konsumenten , die die Wirtschaft am
    laufen halten"
    Ironiemodus aus.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

    Immer wieder die selbe Leier die ihr reanimiert. :rolleyes:
     
    horrorwomen gefällt das.
  4. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

    In anderen Ländern gibt es ähnliche Versuche, alte Shows wiederzubeleben.
    In Großbritannien hat ITV "Sunday Night at the Palladium", eine Variety Show, neu aufgelegt. Es gibt unterschiedliche Kritiken und Rezensionen dazu.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

    Naja, wer es braucht.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

    ... und dann wird die Straße wieder unsaniert.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

    Man muß das Rad auch nicht neu erfinden.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

    An die Redaktion von Digitalfernsehen.de: Wieder mal nur unqualifizierte Hetze gegen die ÖRs. Wieso fragt ihr euch nicht mal, ob die Privatsender neue Ideen haben? Die sprudeln ja auch nicht gerade vor neuen Ideen. Es wird eine Castingshow nach dem anderen, einem zugemutet. Und es wird keiner gezwungen die Show sich anzusehen. Es gibt ja schließlich die Fernbedienung.
     
  9. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show


    Aber ich werde gezwungen fast 18 Euro Zwangsgebühr zu bezahlen.

    Und es geht hier nicht um die Privatsender sonden um die ÖR und die 7,68 Milliarden Euro die diese zur Verfügung haben. Und viel von diesem Geld wird oftmals sinnlos verprasst weil es halt eine unversiegende Quelle ist :eek:

    Und kommst du dir nicht ein bißchen kindisch vor wenn du hier die Redaktion von DF bemühst wenn hier nicht pro ÖR gepostet wird. :confused:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Keine neuen Ideen? ARD reanimiert nächste TV-Show

    Wie wäre es, wenn man die Sendung erstmal laufen lässt, bevor man sie verurteilt.

    Es ist ja nicht nur dieser eine Beitrag, DF stänkert ständig gegen die ÖRs, aber kritische Beiträge zu Privatsendern findet man äußerst selten oder gar nicht. Insofern ist man sehr einseitig.

    Grundsätzlich bin ich mit den ÖRs zufrieden und bezahle gerne meine Gebühren. Die ÖRs kann man sich, im Gegensatz zu den Privatsendern, jedenfalls noch ansehen. Ich finde es empörend, das man Eins Plus und ZDFkultur einstellt, nur weil man diesen ominösen Jugendkanal im Internet startet. Meiner Meinung nach kann es nicht genügend öffentlich rechtliche Sender geben, um dem Müll, der bei den Privaten läuft entgegenzuwirken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014