1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen Folgen, keine neuen Serien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von donegal, 28. Juli 2002.

  1. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Klar, neue Folgen kahmen ja auch...habe mich auch auf Filme bezogen. Und DF1 war programmtechnisch nur im Cinedom wirklich interessant, nur immer extra 6DM für ein Film bei einem Abonnentenstamm von 300.000 ? Schlecht.

    Die Serienflaute ist im Moment doch nur zu erklären, dass im Filmbereich auch Flaute ist. Die Studios verschicken ihr Material im Serienbereich auch nicht kostenlos. Erst wenn Premiere entsprechende Verträge mit Warner Bros. (war mir so als ob der Vertrag schon abgeschlossen ist...) und Stduios wie Paramount abgeschlossen hat, werden neue Folgen/Serien folgen und das vor dem Free-TV.