1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen Folgen, keine neuen Serien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von donegal, 28. Juli 2002.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das Kinowelt Paket ist mittlerweile an die RTL Gruop gewandert. Serien wie "Smartville" werden auf RTL und Co. zu sehen sein.
    "24" ist für den Herbst auf VOX angekündigt.

2. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo bleiben die neuen Folgen/Staffeln von Friends, Akte X, Emergency Room (da zeigen sie ja nicht mal die alten zu ende sondern stoppen einfach mal so am 06.08 ver&auml ) , Dawson’s Creek ( zeigen statt der 5 Staffel lieber die alte 3te und 4te anstatt von Staffel 1 anzufangen wenn sie schon die neue nicht zeigen.. darüber hinaus schmeißen sie davür auch noch E.R. raus… man die haben doch echt ein an der Klatsche ver&auml )
    Wo bleiben neue Serien? Nennt mir mal nur ein paar neue Serien die zur Zeit auf Premiere laufen.. mir fällt da spontan nicht viel ein
    Wo bleiben mal wieder gute alte Serien wie M*A*S*H ? Das auf 9 Live kann man sich ja nicht antun! ver&auml

p.s Picket Fences kam doch schon lange nicht mehr wo bleibt das mal wieder? breites_ winken

3. LarsH

LarsH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere war in Ur-Zeiten ein purer Filmsender. Das war nunmal der Ursprung. Da man aber erkannte, dass umso mehr Sparten man abdeckt, umso mehr Abonnenten man bekommt, so wurden schließlich DF1 und Premiere zusammengefasst. Das Problem für "Premiere World" damals war aber, dass Bertelsmann abgesprungen ist und man nur noch einen Hauptinvestor hatte.Dieser Investor der dazu auch noch Free-TV Sender besaß, welche bestimmte TV-Rechte bekommen mussten, hatte dann das Problem auf zwei Schienen zu fahren...speziell was die Rechtevergabe betraf.
    So war DF1 seit dem neuen Vertragsabschluß zwischen Kirch und Bertelsmann (man erinnere sich an die Flaute Anfang '97 wo Premiere Filme aus dem Kirch-Imperium fehlten) ein reiner Abspielsender. Die Serien und Filme waren zu 90% alle schob bekannt oder ziemlich alt und teilweise von minderwertiger Qualität. Die hat sich du optimalen "sharen" mit SAT.1 und teilweise PRO 7 etwas verbessert, so wurden einige Serien auf "Premiere World" eher ausgestrahlt.
    Nun trifft wieder so eine ähnliche Situation ein, diesmal geht aber direkt Kirch das Geld aus und die Studios liefern ja nicht kostenlos an. Also, wo soll das Geld dann herkommen? Natürlich erstmal von den Banken um zu investieren, dazu aber zu geringeren Kosten. Im Moment ist Kofler an allen möglichen Fronten am Kämpfen eigene und neue Verträge mit ALLEN Studios zu bekommen und natürlich den Sport-Veranstaltern. Kein Wunder also, dass es momentan eine absolute Flaute in jeder Programmsparte gibt. Sobald aber alle Verträge neu abgeschlossen sind, wird es sicher wieder auch Serienhighlights geben, vorallem natürlich alle Kinohighlights (incl. Universal winken )... und wenn es Kofler nicht hinbekommt, wer soll es dann machen? Wohl kaum einer. Dann steht Deutschland garantiert ohne Pay-TV da!

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wenn ich das schon wieder hören muß. Mein Gott. Ihr seid wirklich krank oder wie erklärt ihr euch/mir, daß ihr ein paar Tage/Wochen nicht ohne Pay-TV auskommt ? Es gibt noch wichtigere/sinnvollere Dinge als BRÄMJÄRE.

1. Was wäre daran so schlimm, wenn Premiere endlich Pleite gehen würde ? Hättet ihr dann keinen Lebensinhalt mehr ?
    2. Selbst wenn Premiere Pleite gehen sollte, dann wird a) bestimmt nicht sofort auf der Stelle der Bildschirm schwarz und b) wird es irgendwann nach einer Pleite wieder ein anderer Pay-TV Sender aufmachen und bis dahin werdet ihr doch noch irgendwas anderes als TV glotzen tun können, oder etwa nicht ?

In diesem Sinne

n0NAMe

5. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was geht mich die finanzielle Lage von Premiere an????

Woher sollen denn die Deppen kommen die für 47,50 Euro so einen Mist abonieren???

Auch noch so verrückte TV Junkies werden diesen Preis nicht bezahlen, viele Kunden werden ihr Abo selbst bei einem Angbebot von 35 Euro im Monat kündigen.

Seitdem ich den neuen Preis für das Superpaket + Plus gesehen habe weiß ich das Premiere sich nun so langsam verabschieden wird.

Fußballfans können ja noch zufrieden sein, aber ganz sicher ist doch wohl das der Preis auch dafür noch steigen wird.

6. donegal

donegal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe ist das eben nur die vage Hoffnung, daß es bestimmt irgendwann wieder besser wird. Eine konkrete Verlautbarung von PREMIERE gibt es dazu nicht. Und wenn, dann heißt es nur man konzentriere sich auf Film und Sport. Weder heisst es in den Pressemeldungen es werde wieder hochwertige Serien geben noch bekommt man auf direkte Nachfrage irgendeine Antwort.

Was eben bleibt ist die Hoffnung auf eine Besserung in der fernen Zukunft. Irgendwann bin ich eben nicht mehr bereit nur wegen dieser Hoffnung weiter ein Super-Paket zu bezahlen. Dann eben nur noch das kleine Sport-Paket und PREMIERE geht das restliche Geld flöten. Das trage ich dann eben wieder in die Videothek für die handvoll Filme die mir dann entgehen.

7. shin

shin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also das mach ich nie. Ich schreib immer an service@premiere.de Dann kriegt man auch ne Antwort.

8. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also auf DF1 kamen sehr viele Serienpremieren. Das war auch der Hauptgrund, weshalb ich DF1 wollte. Dort hast du Friends, ER, Frasier, Seinfeld etc. schon VIEL eher gesehen. Auch B-Serien wie Mr. Funky, Malcolm & Eddie, etc. liefen dort viel eher.
    Seit Premiere ist dieser Trend bisschen eingeschlafen. entt&aum

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    sehe das auch so wie garfield....

10. LarsH

LarsH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    zu 1. LOL...geiler Witz! breites_ Also ein Weltuntergang wäre es sicher nicht...nur frage ich mich dann, warum ich einen Fernseher habe winken

zu 2. Glaubst du das wirklich? Wer denn? Die Großen Medienunternehmen waren doch schon bei Premiere dabei (Bertelsmann, News Coperation, Canal + etc.)...also wer soll das machen? Und Bertelsmann hat ja schon abgelehnt.