1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von moonbeam72, 3. April 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    EST steht eigentlich für "Eastern Standard Time" in den USA ... deshalb bin ich auch der Meinung, dass das hier nicht so ganz passt.

    Greets
    Zodac
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    danke für den hinweis dass die jetzt auch in englisch senden!
     
  3. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    Die Suche nach einem 12 Monate Polsat Abo (Familienpaket) gestaltet sich schwieriger als erwartet:

    "satsklep" aus Polen sind zwar tatsächlich sehr freundlich und versenden auch ins Ausland: nur hat man mir dort mitgeteilt, dass Polsat den Verkauf von Prepaid-Receivern und Prepaid-Karten eingestellt hat !?

    Von einem deutschen Zwischenhändler habe ich erfahren, dass man derzeit bei Polsat die Karten tauscht: Nagra2 auf Nagra3, und deswegen derzeit nichts lieferbar sei ...

    Irgendwelche hier im Forum auch nicht erlaubten Arten Polsat zu empfangen will ich derzeit eher weniger ausprobieren, abgesehen davon, dass das aufgrund des Wechsels auf Nagra3 eh nicht empfehlenswert ist. (gehört aber auch nicht hierher, ich weiß)

    Hat noch wer von Euch eine Idee wie ich die Polsat Cyfrowy Kanäle möglichst bald hell bekomme ??- wie gesagt: mit vermittelter Originalkarte! - also nichts "gehacktes". Oder kann mir vielleicht ein freundlicher Kollege aus Polen etwas vermitteln ? :winken:Bin für jede Idee dankbar ...

    Gruß Moonbeam
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    Ich wäre ehrlich gesagt schon froh, wenn BBC Prime endlich über arenaSAT zu empfangen wäre, über 19.2E senden sie ja schon. :rolleyes:
     
  5. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    @canadian

    für dich geht derzeit eben leider nur hotbird und ein direktabo bei der BBC. ist aber leider recht teuer: derzeit ca 170€ (!) im ersten jahr, dann wird es billiger

    was die mit bbcprime vorhaben ist mir außerdem überhaupt nicht klar: an allen ecken und enden liest man (auch von der BBC selbst) dass Prime ein absolutes auslaufmodell ist. ehrlich gesagt ist das programm wirklich nicht sehr umwerfend - jedenfalls der BBC nicht ganz würdig in meinen augen ...

    dazu passt ja auch, dass bbc prime in letzter zeit aus einigen digitalpaketen rausgeflogen ist: zB in frankreich und auch in den niederlanden - dort aber ohne jeglichen Ersatz !!!

    wir scheinen momentan mitten in der phase zu sein wo von prime auf diese 4 neuen themenkanäle umgestellt wird - nur dauert das irgendwie ELEND lange ... und bei BBCPrime selbst - siehe mein Posting Nr.1 - will man davon überhaupt noch nichts wissen ...

    ein ganz klein bisschen lahm-ar***ig das ganze, wenn ihr mich fragt ... da hätte ich der BBC mehr zugetraut ...
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    Kann halt, aus vermietertechnischen Gründen, nur 19.2E empfangen, aber wenigstens DIGITAL.
    Wenn sie wirklich auf die vier Kanäle umstellen, sollen sie wirklich mal in die Pötte kommen. Dann sollen sie am Anfang halt vier Pan-Europäische-Versionen ausstrahlen. Ich brauch eh keine BBC-Kanäle die nicht Englisch senden. Finde das sowieso schlimm, dass es in Polen BBC-Kanäle gibt, die polnisch senden. Das ist die BBC; man darf mal raten wofür das erste B bei BBC steht. :rolleyes:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    sorry fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    vergesst nicht, dass bbc int nur eine tochter von bbc ist die den auftrag hat die archive von bbc int. bestmöglich zu vermarkten und ausserhalb von uk páytv zu machen.

    und das ist es sehr wohl interessant in den landesprachen zu senden in denen das paket angeboten wird.

    (denke da mal an die im forum immer wieder auftauchende diskussion dass nasn endlich auch deutsch senden soll)
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    Wenn ich die Landesprache Deutschlands hören möchte, dann schalte ich auf die ÖR und Free-TV-Sender und davon gibts wahrlich genug. Ich finde es schon schlimm, dass man es hier kaum schafft einen O-Ton einzuführen. In einem muss ich Frau Schäferkordt wirklich recht geben, die Deutschen wollen bei ihren altgewohntem bleiben und keine Innovationen; das ist schlimm <meine_Meinung>. Bloss keine Fremdsprache und alles schön in Deutsch. Wozu geht man hier in die Schule und lernt fast überall als erste Fremdsprache Englisch und das teils schon im Kindergarten? Man lernt es sicher nicht um es dann gleich wieder zu vergessen. Die Deutschen vergeben hier echte Chancen ihre Sprachqualitäten im englischen Bereich zu pflegen und auszubauen, wodurch sie eigentlich nur Vorteile hätten. Was gibt es schöneres als den Spass am Sprachenlernen mit TV zu verbinden?
    NASN in deutsch lehne ich ab. Deutsch ist nicht die einzige Sprache und in Zeiten der Globalisierung können Englischkenntnisse nicht gut genug sein. Und wenn man es auch so sagen darf, wenn ich mich mit Nordeuropäern unterhalte merke ich immer wieder, dass deren Englischstand weitaus höher angesiedelt ist, als der bei den Deutschen. Das sollte einem zu Denken geben.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine neuen BBC-Themenkanäle für DE und AT ??

    dann schaue mal nach itlaien (dort läuft z.b bbc prime mit it. untertitel), frankreich, spanien, usw!

    es ist nun mal so dass die eigene sprache am besten verstanden wird und daher auch am liebsten gesehen bzw gehört wird. und für viele ist tv in erster linie unterhaltung und man will sich halt nicht auch noch anstrengen müssen um zu verstehen wass da im tv gesagt wird!

    (verstehe mich nicht falsch, schaue sehr viel tv und der grossteil in o sprachen, nicht nur englsch sondern auch it, franz, spanisch)