1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neue Software gefunden

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von jsentertainment, 19. August 2006.

  1. jsentertainment

    jsentertainment Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    habe das oben genannte problem. reciever das erste mal angeschlossen smartcard reingeschoben aber ich komme nie bis zu dem punkt erste installation. kann es daran liegen dass ich mir extra eine satelittenschüssel gekauft habe und diese noch nicht exakt ausgerichtet ist? liegt es wirklich nur daran? oder muss ich vorher noch irgendetwas beachten? will heute alemannia gucken wäre für schnelle hilfe sehr dankbar
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Keine neue Software gefunden

    Kannst du die freien TV-Programme über deine STB sehen?
     
  3. jsentertainment

    jsentertainment Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Keine neue Software gefunden

    was ist stb?
    also momentan kann ich gar keine programme gucken, da der reciever ja immer automatisch in diesen installationsmodus geht, und darüber hinaus kann ich nichts machen.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Keine neue Software gefunden

    Logisch die Schüssel muß erst richtig ausgerichtet sein,sonst kann er nicht das Update starten,weil kein Empfang.
     
  5. jsentertainment

    jsentertainment Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Keine neue Software gefunden

    habe nur eine 60 schüssel reicht das?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Keine neue Software gefunden

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Keine neue Software gefunden

    Hast/Hattest du zuvor bereits TV über Sat gesehen?

    STB=Set Top Box
     

Diese Seite empfehlen