1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neue Software am Montag ? Oder will PW nur die Kunden ärgern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 3. November 2001.

1. Laika

Laika Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Nun haben wir schon so lange gewartet und da ist es doch wohl egal ob die neue Soft nun morgen oder erst im Dezember kommt, hauptsache sie macht keine Probleme. Die Grundfunktion des Fernschauens ist doch gegeben und auf die Nebenfunktionen wie zb e-mail kann ich noch verzichten. Mein Kühlschrank und meine Microwelle haben ja schließlich auch noch keinen Internetanschluß. [​IMG]

2. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Auf Grund dieses Tread`s habe ich mal mit der "Technik" telefoniert, die Antwort:
    "Es wird nichts bestätigt, bzw dementiert. Einfach morgen geg. 10.oo Uhr ein Softwareupdate starten, oder auf das Prog- Heft von Dezember warten. Da stets drin!!"

Aber, ich denke, daß digitv (Florian) recht hat.
    Seine News waren (sind) IMMER korrekt!!!!!!!!

Jetzt endlich mit T-DSL unterwegs...........

3. R.R

R.R Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe jetzt vor 2Minuten noch einmal mit einer Hotlinerin telefoniert, und sie hat mir bestätigt, dass die neue Software tatsächlich morgen ausgestrahlt wird. Gerüchte darüber, sie werde morgen nicht ausgestrahlt, seien falsch. Sie hätte eben gerade noch einmal die Bestätigung erhalten, dass morgen definitiv der Ausstrahlungstermin sei!!
    Jetzt bin ich natürlich mehr als gespannt... [​IMG]

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hy, Aon1961, was hast du gegen die Informatik-Studenten ? Ich bin auch so einer, hab' aber hier noch keinen Schwachsinn reingeschrieben, sondern nur das was ich wirklich weiss, auch wenn's nicht viel ist [​IMG] . Trotzdem hast du irgendwo recht, aber wer glaubt schon irgendwelche Geschichten von der Grossmutter vom Freund vom Bruder der Freundin oder so ähnlich. Ich werd' jedenfalls morgen um 10 Uhr hier mal reinschauen, und dann sieht man ja, wie es um die neue Software steht. Da ich eh erst Freitag wieder in der Nähe meiner d-box bin, ist mir das bis dahin auch egal. Weiterhin jedenfalls noch viel Spass beim zerfleischen [​IMG]

5. Kosh

Kosh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Kommt sie oder kommt sie nicht laut ein paar Kommentaren auf www.digitv.dewird die Soft am Montag nicht kommen.
    Ich persönlich gehe davon aus das PW es nicht passt das die Software vorher angekündigt wird. Man möchte die Kunden vielleicht überraschen ?

Naja warten wirs mal ab

Ciao

MS2K

</strong><hr></blockquote>

Hi MS2K,

Du liegst aber auch wirklich immer falsch!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

cu

Kosh