1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine neue Software am Montag ? Oder will PW nur die Kunden ärgern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 3. November 2001.

  1. Libelle

    Libelle Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich würde mich doch gar fürchterlich ärgern, wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, diese Foren mit den Beiträger all der Profilneurotiker, Besserwisser, Miesmacher, Wahrsager, Spekulanten und Verunsicherer zu lesen - abgesehen von wenigen Ausnahmen, die wirklich bestrebt sind, Erfahrungen und Informationen weiterzugeben und newcomern ernsthaft zu helfen. Soll man da nun lachen oder weinen??

    So, das musste ich mal loswerden. An all diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen: Feuer frei! [​IMG]

    Gruß
    Libelle
     
  2. PapaDoc

    PapaDoc Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Libelle:
    Man kann hier doch seine Meinung sagen oder wird man dann ausgebuht??
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    PapaDoc. Meinungen darf mann schon haben. Es geht aber nicht an wenn hier Behaubtungen aufgestellt werden die garnicht zutreffen. Es gibt nämlich hier welche die blos um Aufmerksamkeit buhlen. Heimlich lachen sie dann, über die andern die wiedermal auf sie reingefallen sind.
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Exakt! so wie die Geschichte mit der Schwiegeroma, deren Onkel bei PW am Laufband arbeitete und nicht schnell genug das Update aufwerfen konnte oder wars am 10.10.als die Agents mich verhauen haben.
     
  5. Libelle

    Libelle Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, PapaDoc,

    natürlich werden die, welche ihre (ehrliche) Meinung sagen, von mir nicht ausgebuht! Lediglich die, die ich genau bezeichnet habe!

    Nix für ungut!
    mfg
    Libelle [​IMG]
     
  6. Aon1961

    Aon1961 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Libelle, Du sprichst mir aus der Seele!

    Anscheinend sind viele Board-Besucher Millionäre oder arbeitslos, zumindestens könnte man das annehmen wenn man "EINIGE" Postings liest, auf alle Fälle scheinen diese angesprochenen über sehr viel Zeit zu verfügen. ;-)

    Viele Artikel weisen darauf hin, dass einige Spezialisten 25 Semester Elektro- bzw. Nachrichten-Technik studiert haben um dann noch schnell 12 Semester Informatik abzubügeln.

    Als Guck-User gehe ich gerne auf dieses und das Konkurrenz-Board, immer wieder erheiternd den profilierungs-süchtigen auf die Finger gucken zu können.

    Trotz allem sind viele Posting von großer Hilfe und gehören auch ins Forum. Desewegen an die Schreiber der nützlichen Artikel: "Weiter so!"

    Gruß aus der Pfalz
     
  7. Markus S

    Markus S Guest

    Es ist ja echt wie im Kindergarten : Die neue Soft kommt. Ätsch, tut sie nicht. Doch..tut sie doch. Nä....tut sie nicht..bäh bäh bäh.
    Ist ja voll krass hier. Fakt ist, dass die Fachhändler und einige andere Anbetungswürdige [​IMG] die Info haben, dass die 2.0 morgen früh rübergeknallert wird.
    Lasst euch doch einfach überraschen. Wenn sie nicht kommt dann könnt ihr hier morgen schön über PW abkotzen.
    Also ...noch einmal schlafen und dann Top oder Flop [​IMG]
     
  8. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

    1.)
    PW kündigt die SW nicht vor der Erstausstrahlung bei den Kunden an, da es ja (bakannterweise)zu Problemen kommen kann. PW will zum Dezember die SW ankündigen.

    2.)
    Ausserdem will PW die Ausstrahlung der neuen SW bei den Kunden ankündigen, bevor nicht alle geplanten Anwendungen für BN 2.0 on air sind.

    Also, PW wird garantiert vor der Bekanntgabe der neuen SW, die Ausstrahlung starten, um zu gewährleisten, dass zur Bekanntgabe alles funktioniert und auch will PW seinen Kunden gleich Anwendungen anbieten können.

    Das ist doch vernünftig!

    Ciao Skyhawk!!!
     
  9. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    PW hat nicht im TV-Programm, Magazin oder Internet angekündigt, dass am 05.11.2001 die neue Software kommt...

    ...und nun ist PW schuld, weil sie nicht gesagt haben, dass die Software morgen nicht kommt und nun vielleicht morgen tatsächlich nicht kommt?????

    Kann mir das einer erklären? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wenn manches bei PW am Service auch nicht so toll ist, so kann PW für die Ungeduld einiger Kunden sicherlich nichts - liegt wohl im Naturell mancher EDV-Anwender, die immer die neuste Version einer Anwendung brauchen.

    Ich erwarte von der neuen Software, dass diese möglichst fehlerfrei läuft.

    Ich spiele dann das Freshup auf, wenn die Ungeduldigen (Alpha-Tester) jeden einzelnen Fehler gefunden haben [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Hfb
     
  10. AndyEF

    AndyEF Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    im neuen PW magazin auf seite 270 steht folgendes es wird noch in diesem jahr ein entsprechends update geben, es soll noc´h vor weihnachten 2001 folgen.

    hoffnung haben wir also noch bis zum 24.12.2001