1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine NBA heut nacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EddiIgel, 1. Januar 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ick mich nich' irre, hatte man bei einer der BBL Übertragung auf DSF die NBA auf Premiere erwähnt. Ich bin der Meinung sogar das grad entfallene Game.
     
  3. Aeneas

    Aeneas Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ähnlich denke ich auch. Bereits Anfang Dezember kam die Ankündigung, daß die NBA wieder ab 2003 bei Premiere läuft mit entsprechenden Terminen. Wieso wird aber im Januarheft nichts davon erwähnt? Nirgends etwas über die NBA bei Premiere zuerfahren, weder vorab noch in der Tagesübersicht - reingarnichts. Die Vorlaufzeit für den Druck beträgt nicht einen ganzen Monat.

    Ich glaube die Verträge waren noch garnicht in trockenen Tüchern, aber gute News passen zu einem besseren Weihnachtsgeschäft.

    Ciao und die Hoffnung stirbt zum Schluss
    Aeneas
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Peinlich, peinlich, peinlich.

    Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen. sch&uuml

    MfG
    Dexter
     
  6. MarkGIP

    MarkGIP Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bekam auf meine Frage, warum das NBA Spiel nicht ausgestrahlt wird, bei der freundlichen Hotline die Auskunft, dass sie, bei Premiere, auch erst um kurz nach 12 erfahren haben, dass das Spiel heute nicht gezeigt wird. Auf die Frage, wie es mit den weiteren Spielen des Monats aussähe, erhielt ich die Antwort, dass die Chance auf Aufstrahlung nicht gut stehe. O Ton: 1-1000 gegen die NBA.

    Na dann, zeigt uns mehr englische Premier League, darauf hab ich Bock. Newcastle gegen Liverpool yeah. F*** it.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    oh, ich sehe schon hier sind wieder die Übertreiber am Werke. Es werden sogar schon rechtliche Belehrungen gemacht. Ich muss schon sagen ihr werdet immer schneller. läc

    Mir ist eigentlich egal was PREMIERE heute wieder verbockt hat, ich will nur wen ich Samstag wieder "back to Germany" bin das Spiel 76ers - Mavericks sehen was von ABC übertragen wird.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 02. Januar 2003, 04:56: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt habe ich gerade eben mein PREMIERE von einem Superpaket auf ein Sportpaket heruntergeschraubt und jetzt dieser neue Klops... Wenn das stimmt was da oben steht, daß es womöglich überhaupt keine NBA geben wird, dann ist das doch wirklich Verarschung! Seit Wochen wird dafür geworben. Mir hat man an der Hotline die NBA auch unter die Nase gerieben. Einer der Gründe weshalb ich auf das Sportpaket umgestiegen bin statt gleich zu kündigen. Und jetzt sowas... w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  9. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also die Hotline hat echt keine Ahnung. WOllten mir doch glatt verklickern, dass gestern Nacht das erste Spiel kam.....

    aber versucht mal diese Nummer:

    089/ 9958-02 oder -00

    Steht bei der Telekom im Telefonbuch für Unterföhring. Vielleicht haben wir da mit unserem Anliegen mehr Erfolg. (Irgendwie bezweifele ich das.)

    Frage mich nur, ob DSF nachher (17 Uhr) zumindest ne Zusammenfassung zeigen darf, oder auch nicht!

    CU
    Joe
     
  10. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da ich in der Schweiz fast gezwungenermassen auf Teleclub Digital angewiesen bin und damit aber sehr zufrieden bin war Ich auch sehr glücklich, das wieder NBA kommt.
    Aber das schlägt dem Fass ja den Boden aus. Ich hab jetzt mal Teleclub ne Mail geschrieben was sie darüber wissen. Die von Teleclub beantworten die Mails meist inner max.2 Tagen. Die sind laut einem Mail von Teleclub von den Machenschaften von Premiere auch nicht begeistert. Deshalb wollen sie sobald als möglich auch selbst Rechte nur für die Schweiz einkaufen und selbst übertagen.
    Ich werde dann berichten was Teleclub dazu gesagt hat.